Ich komme aus 65203 Wiesbaden.
Wo kommt ihr her (PLZ-Gebiet)
-
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Unser Gay eben :grin: ne süsser
nene ich bin mit meinem mädel glücklich :twisted:Jaja

Ihr wisst ja alle gar net was gut is :grin:
Wir sehen uns ja in nächster zeit des öfteren gelle Herr KT :grin: :grin: -
-
41515 Grevenbroich - Da wor der Herr Schlämer her kommt :grin:
-
56850 Enkirch/Mosel
-
OT (sry)
@: P@: Kannst du mir mal Bilder vom Bahnhof Laubach zukommen lassen? Wäre nett. Denn auf unser Clubanlage gibt es einen gleichnamigen....
/OT
-
fladdi: http://vergessene-bahnen.de/Ex193e_1.htm ... weiter unten auf der Seite :wink:
Ich könnt aber auch mal mit der Digicam vorbei gehn

-
Dangescheeeeen
Aber wenn du mir mal ne rundumsicht von allen Bauwerken mit Maßangaben geben könntest, wär das sehr lieb (kannste auch im Sommer machen wenns Warm isch)
-
36396 Steinau, zwischen Fulda und FFM Nähe Hanau.
MfG
-
50997 köln
-
Und ich zusammen mitm bernd und dem "Tontechniker" komm aus Augsburg... :grin:
Hmm, fladdi, ich fotografier auch gern so Sachen wie Züge usw. und da hab ich hier nen ganz praktischen Treppenaufgang auf den Bahndamm gefunden. Stört das eigentlich jemanden von der Bahn, wenn ich da ca. 3m neben der Trasse steh und mit der Kamera auf die Züge halt, die hier im Bahnhofsbereich mit vielleicht 80 Km/h vorbeikommen?
MfG, Mike.
-
Zitat von "crassmike"
Stört das eigentlich jemanden von der Bahn, wenn ich da ca. 3m neben der Trasse steh und mit der Kamera auf die Züge halt, die hier im Bahnhofsbereich mit vielleicht 80 Km/h vorbeikommen?
Definitiv ja.
du musst mindestens 3m zur Gleisachse abstand halten.
du brauchst eine entsprechende schulung, die du mindestens einmal im jahr besuchen musst (UVV-Gleis)
zudem ist es erforderlich, das man warnweste, sicherheitsschuhe und helm trägt.
außerdem muss man sowas mit dem entsprechenden Fahrdienstleiter absprechen. man darf sich auch nicht alleine im Gleisbereich aufhalten.
so, das ist mir jetzt auf anhieb eingefallen.
und so weit ich weiß, kann es sogar probleme geben, wenn man ohne entsprechende erlaubnis züge filmt/fotogrfaiert. aber das kann ich nicht sicher bestätigen. -
Zitat von "crassmike"
Und ich zusammen mitm bernd und dem "Tontechniker" komm aus Augsburg... :grin:
Hmm, fladdi, ich fotografier auch gern so Sachen wie Züge usw. und da hab ich hier nen ganz praktischen Treppenaufgang auf den Bahndamm gefunden. Stört das eigentlich jemanden von der Bahn, wenn ich da ca. 3m neben der Trasse steh und mit der Kamera auf die Züge halt, die hier im Bahnhofsbereich mit vielleicht 80 Km/h vorbeikommen?
MfG, Mike.
Türlich tut es dies. Du kannst dich dadurch in Gefahr bringen, wenn du zb. stolperst und in Rictung Gleise fällst... Kleiner Tipp: Pass auf, dass man dich vom Stellwerk aus nit sieht, das sind solche petzen, die versauen einem jeden Spass :wink: , Lokführer sind da ein wenig ruhiger... Dennoch rate ich niemandem dazu.Ob wir mal ein neues Forum gründen sollten? Interessierte an Bahn und PA???
-
Über das Thema "Fuzzen" dürft ihr euch hier:
http://www.drehscheibe-online.de/index.php
austauschen. Fangt aber keinen neuen Thread an, es gibt dort genug deratige Themen mitsamt heftigen Diskussionen.
:wink:Armin
-
52072 Aachen
-
59329 Wadersloh nähe Dortmund, Lippstadt, Oelde, Beckum, Padderborn..Soest..
Und mittlerweile hab ich auch ein Gebiet für ein Forentreffen gefunden, wenn das klappt, wirds geil...
aber erstmal alles planen.. -
52080 Aachen
-
59590 Geseke
Ist auch bei Paderborn/Lippstadt/Soest -
ich komme aus 14774 Brandenburg (ja das gibts nich nur als bundesland
) liegt zwichen berlin und magdeburg 
-
69229 Neckarsteinach liegt bei heidelberg.
-