Unsere Bilderausbeute unterscheidet sich nur wenig von der eueren.
Es sind zum Großteil Holzkisten und Amps drauf. :wink:
Einige Bilder mit anderem Inhalt gibt es zu sehen.
Das einzige Holzkistenbild:
Diese 80,-€urothalerbox (Bildmitte) unterschied sich wirklich positiv von der anwesenden ULB-Kiste:
Mein Basteltrieb hält sich in Grenzen, für den Preis ist die Kiste in Ordnung.
Da unsere Meinungen über die vorhandenen Lautsprecher sich im goßen ganzen ebenfalls decken, fange ich nicht an, großartig darüber zu referieren.
Die anderen Bilder:
Wenn ich die Liste der hättenkommenwollen-Teilnehmer anschaue, fällt mir dazu dieses Bild ein:
Ungenutzt lag der Akkuschrauber da. Unser Wartungsdeckelöffner (siehe andere Treffen) stand zwar auf der Liste, erschien aber nicht. :wink:
Die abendliche Ernährungsaktion fand, wie schon erwähnt, wegen diverser Kirbefeierlichkeiten in den anderen Gaststätten in der Sonne statt.
Unsere nbt-Jungs aus Worms und Stainless sind allerdings fast verhungert.
Offensichtlich sind sie etwas größere Portionen gewohnt.
OT - denn das Leben besteht nicht nur aus hell&laut:
Auch interessant ist es, einen VT602 durch die Halle fahren zu lassen.
Dabei handelt es sich um einen Schnellverkehrstriebzug aus den 50er/60ern, der als Antrieb über eine Gasturbine verfügt.
Zitat von "Quellhomepage der mp3-Datei"
Empfehlung: Hören Sie die Aufzeichnung möglichst laut (wenn es die Nachbarn nicht stört) und vor allem über eine HiFi-Anlage, um einen realistischen Eindruck des damaligen Geschehens zu erhalten. Das Originalgeräusch des 602 ließ die Umgebung geradezu erzittern.
...Samstag, der 9. August 1975, halb acht abends....Kölner Hauptbahnhof... Eingefahren ist ICt 13 320 aus Norddeich, an der Zugspitze röhrt Gasturbinen-Triebkopf 602 003, hinten am Zug brummt der Diesel-Kopf 601 004.
Den Link zu Page lasse ich hier weg, sonst überfallt ihr den armen Kerl und schröpft seinen Traffic....
Ja, wir haben es laut gehört. Der Zug fuhr durch die Halle.:grin:
Da die Jungs in der Halle genächtigt haben, möchte ich euch das nicht vorenthalten:
Es war kalt in der Halle, es gab kein warmes Wasser und die Matten waren hart, hieß es... :wink:
Jan hatte mich sitzend auf den Eraser-Kisten beim Fotografieren erwischt, deshalb hier das passende Gegenstück:
Ich denke, jetzt habe ich euch genug mit unscharfen, verrauschten Bildern aus meiner Billigkamera belästigt.
Am Rande:
Es wurde während zwei Tagen keine einzige Flasche Bier getrunken.
Wir begnügten uns mit einem knappen Kasten Bad Mergentheimer Colamixzeugs. :wink:
Edith meint, da waren Fehler...