guten abend,
weiß von euch irgendwer, obs 4-fach multicores gibt und wo man die kaufen kann?
passende kabel als meterware gibts massenweise,
aber preislich käme mann dann mit nem 8er von thomann besser weg, deshalb bin ich auf der suche nach nem
ca 3m langen 4x XLR-f auf 4x XLR-w muco.
könnt ihr mir helfen?
4-fach multicore???
-
-
hallo hias,
ich schätze mal hier verwendet niemand für 3 Meter ein Muco ...
woanders auchnicht. Deswegen sind die auch so selten...
Gibts aber mit Cinch, für daheim
-
Zitat von "hias.h"
guten abend,
aber preislich käme mann dann mit nem 8er von thomann besser weg, deshalb bin ich auf der suche nach nem
könnt ihr mir helfen?Nimm doch einfach 4 3m Kabel und mach die schön mit Kabelbinder zam :wink:
-
nimm doch einfach das 8er. Das kostet doch auch nich die Welt, und du hast noch Reserve
-
Zitat von "Tontechniker"
Nimm doch einfach 4 3m Kabel und mach die schön mit Kabelbinder zam :wink:Wie wärs, wenn man statt der Kabelbinder einen dicken, hochflexiblen Schlauch nimmt und dort die Kabel einzieht?
An den Enden Schrumpfschlauch und schon hat man ein einfaches Multicore. -
Du kannst dir auch Kabelpeitschen kaufen. Sind dann immer 4, oder 8, usw. Leitungen in einem. Gibts in verschiedenen Längen und werden für Siderackverkabelung genutzt. Was natürlich feht ist die Stagebox, aber das sollte in diesem Fall Latte sein.
Sowas meine ich:
http://www.thomann.de/de/pro_snake_81831_30_multicore.htm
(Sorry für den Shoplink.)Das gibts auch billiger.
Beste Grüße
markus -
Zitat von "DaftMedia"
Wie wärs, wenn man statt der Kabelbinder einen dicken, hochflexiblen Schlauch nimmt und dort die Kabel einzieht?
An den Enden Schrumpfschlauch und schon hat man ein einfaches Multicore.
Stimmt ... auch keine schlechte Idee und sieht noch besser aus
Und zum T.Ssnake Teil: Genau das will er sich ja kaufen, wenn wir nichts gutes Vorschlagen

-
sorry. :wink:
-
Wenn es um ein profesionelles Kabel geht, das nicht gleich wie dieses Snake Ding auseinanderfällt.. dann können wir entsprechendes konfektionieren.
Überhaupt kein Problem.2fach..4fach...8..10.12...fach
als Beispiel hänge ich hier mal ein von uns konfektioniertes an, welches zum Verkauf steht. (2fach).
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=50356&highlight=
einfach per pn oder mail melden.
-
Zitat von "MRspeaker"
Wenn es um ein profesionelles Kabel geht, das nicht gleich wie dieses Snake Ding auseinanderfällt.. dann können wir entsprechendes konfektionieren.
Überhaupt kein Problem.2fach..4fach...8..10.12...fach
als Beispiel hänge ich hier mal ein von uns konfektioniertes an, welches zum Verkauf steht. (2fach).
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=50356&highlight=
einfach per pn oder mail melden.
Mit 30% Rabatt? :grin: :grin:
Ich hab nen Insert Multicore von The Sssnake..... net der Knaller aber für den Preis garnicht übel.

-
Wenn die Abnahmemenge stimmt :grin:
-
So, jetzt aber genug Verkaufsgespräche hier geführt, sonst hole ich Tippex. :wink:
-
da anscheinend neimand weiß, wos 4er mucos in der art gibt, besorg ich mir jetzt dass ssnake, bedank mich für die antworten(vor alllem die schlauch-lösung klingt gut, lohnt sich aber finanziell nicht), wünsche euch allen noch ein frohes osterfest und erlaube den Mods diesen thread hier zu schließen.
matthias
() ()
(*_*)(das ist ein osterhase)
-
Zitat von "hias.h"
guten abend,
könnt ihr mir helfen?Hallo warum nimmst du nicht das Multicore von Thomann 6 x XLR /XLR oder das 8er das 6er habe ich auch :wink: . Und ich bin damit super zufrieden .

Mfg 8223tim
-
bei ebay hab ich schon 4er cores bestückt gesehen