So da ich grad mitten in der Planung von meinem Purzeltag stecke wollt ich mich mal umhören wie ihr so feiert. Ist es im Standart-Partyraum, am See, bei euch im Keller/Wohnzimmer oder wie handhabt ihr das?
Bei mir wird es dieses Jahr definitiv auf einer Wasserskianlage stattfinden mit 2 Bühnen und jeder Menge DJs mit schwarzem Gold auf den Plattentellern, dazu noch eine Chilloutwiese mit ruhiger Housemusi und der Möglichkeit für vergünstigte Preise die Bahnen mal auszuprobieren, Planschen am künstlichen Strand und das es laut sowie hell wird versteht sich von selbst ![]()
Das ganze dann über 16 Stunden mit jeder Menge Specials und Möglichkeiten der körperlichen Betätigung like Volleyball, Minigolf, Human Kicker (Tischfussball) und Human Mensch-ärger-dich-nicht.
Zu späterer Stunde dann ein wenig Animation durch Gogos und natürlich der Miss Geburtstagswahl.
Für das Leibliche wohl werden 2 Grillhütten, 4 Getränkestände und ein Pizzastand sorgen.
Genauere Planungen sind zur Zeit in Arbeit bzw schon abgeschloßen. Das ist zumindest eine Grobübersicht über die wichtigsten Punkte des Events. ![]()
Bei Fragen haltet euch bitte nicht zurück.
Bilder, Videos und 3D Animationen der Bühnen, des Geländes folgen natürlich sobald sie mir vorliegen ![]()
So nun aber zu euch. Wie sieht das bei euch aus? Bebilderte Berichte würden mich natürlich sehr freuen.
Lg Habbi