Hat einer von euch mal erfahrung mit Montarbos gemacht???
will mir vlt welche holen
Montarbo
-
-
In meinen Fitnessclub steht ein Montarbo Set 1x SW540 Sub und 2x W17A Tops für so kleine DJ Events zur Verfügung. Klang naja, Pegel für des was an Leistung rein geht eher dürftiger Output, Höhen kreischen schnell.
Da würd ich sogar ein HK Lucas system vorher noch empfehlen.
Hingegen in einer Kegelbahn am Land (KäseSpätzle sein dort der wahnsinn :grin: ) hängen 4x W22A und 2x 215SA Subs in Verbund mit nen BSS FDS-334T. Und des klingt dort gewaltig, die Anlag ist dort zwar IMHO eher überdimensioniert aber super eingestellt.Lex.
-
Also ich habe von Montabo noch nichts ordentliches gehört. Ein lokaler "Verleiher" hat davon welche, finde ich ziehmlich grell und hart.
Gruß
-
Also mein bekannter Mediak events arbeitet damit und ist am überlegen noch mehr zu kaufen
-
Kann nur sagen, haben am WE zwei Montarbo Koplettanlagen aufgebaut:
1 Anlage: Subs: 2x 2x18" BR & Tops: 4x 2x10"od.8" + Horn
Diese lief in einem Diskozelt und machte schon mächtig dampf - Qualität war auch wirklich in Ordnung.2 Anlage: Subs: 2x 2x15" BR & FullrangeTops: 4x 12" + Horn
Diese lief in einer Waldbar und überzeugte auch in Sachen Qualität und Lautstärke.Alles Aktiv!
Kann also nicht wirklich was negatives schreiben - außer das die Teile alle sehr schwer waren - hängen aber auch ordentliche Aktiv Module drann die an dem Gewicht schuld sind.
Hoffe ich konnte helfen.
-
wir arbeiten immer Aktiv ist eigendlich leichter
-
Naja, ob aktiv oder passiv - da lässt sich ja bekanntlich drüber streiten.

-
also für unsere zwecke sind die aktiv besser, aber passiv haben wir auch
-
Habe auch nicht gesagt, dass aktiv schlecht ist! Wenn das für Euch von Vorteil ist, ist doch alles gut. :wink:
-
da haben manche aufner VA letzten zu uns gesagt kan ja nicht laut und klingen problem war der sänger kam boah war das Geil oder die eine band letzten sängerin zum mischer: " Weist du du bist der besser alle kollegen lachen." Mischer:" da biste nicht die einzigste die das sagt das sacht so ziemlich jeder."
-
Zitat von "der-Techniker"
" Weist du du bist der besser alle kollegen lachen."
Das sage ich mir auch jeden Morgen.
Mal im Ernst, könntest du das mal editieren ?
Sheep
-
da haben manche aufner VA letzten zu uns gesagt kan ja nicht laut und klingen problem war der sänger kam boah war das Geil oder die eine band letzten sängerin zum mischer: " Weist du du bist der besser alle kollegen lachen." Mischer:" da biste nicht die einzigste die das sagt das sacht so ziemlich jeder."
jetzt hat dir irgendein Mod schon den Gefallen getan und die Peinlichkeiten nach dem 16.05.07 entfernt und du fängst direkt wieder an... -
Was soll uns dieser Beitrag sagen :shock:

MfG
DirkB
-
Zitat von "DirkB"
Was soll uns dieser Beitrag sagen :shock:

Also ich kann ihn nicht einmal lesen. :wink:
-
...weniger rauchen hilft. :lol:
-
Ne, mal im Ernst. WAS STEHT DA???!!!

:? -
Klingt ja fast nach Google-Übersetzung :grin:
-
Scheiße man, und ich hab den Fehler nicht mal entdeckt beim Lesen

Hatte bei mir so den Eindruck als wollte er sagen, das Jemand zu seinem FOH kam und ihm sagte, das er besser als seine Kollegen sei und ....
...scheiße, das kann man nicht übersetzen....wir bei jedem Mal lesen geiler :grin: :grin: :grin:
Sorry für OT,
Nils.