Zitat von "treibsand"jedoch werden die Schraubendreher durch Schraubenzieher ersetzt.
:grin: :grin: :grin:
Zitat von "treibsand"jedoch werden die Schraubendreher durch Schraubenzieher ersetzt.
:grin: :grin: :grin:
@Tamaris: Zollstock gibts auch nicht mehr --> Gliedermaßstab ![]()
Zitat von "Ravemaster"@Tamaris: Zollstock gibts auch nicht mehr --> Gliedermaßstab
bei uns heißt der meterstab, so wird er auch immer heißen, zollstock is in Deutschland sowieso etwas merkwürdig :grin:
Zitat von "Mechwerkandi"zzgl. ein paar Kondome (für die, die mit soviel Grips an den Job herangehen, das auch noch für anderes Zeit bleibt...)
das erinnert an eine weitläufige Meinung darüber: wenn man keinen von den Muckern rumkriegt heist es eben Reste poppen :roll:
Die Lebensweisheit eines Roadies:
Ist es flüssig, trink es.
Bewegt es sich, fick es.
Bewegt es sich nicht, lad es in den Truck :grin:
Hand guggt ratlos "dafür hab ich nicht den passenden Schlüssel"
"Das ist eine Flügelmutter du Nase, die zieht man mit der Hand an"
kurze Zeit Später sieht man ihn dann mit dem Hammer.... das ist eben Sicherheit. :oops:
Zitat von "Manuela"Hand guggt ratlos "dafür hab ich nicht den passenden Schlüssel"
Rohrzange ist der passende Schlüssel :grin:
Zitat von "Manuela"Hand guggt ratlos "dafür hab ich nicht den passenden Schlüssel"
kurze Zeit Später sieht man ihn dann mit dem Hammer.... das ist eben Sicherheit. :oops:
Und der Meister wird's kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben. :grin: