Hallo
ich feier im September meinen 18. Geburtstag mit 3 Freunden und wir rechnen so mit ca. 200 leuten. Deshalb haben wir uns gedacht da muss was kommen. Wir haben einen eintritt von 13 €
grob überschlagen haben wir für sound und light miete 700 €.
Erstmal was ich sowieso schon habe für 150 € !
4 jbl jrx 118 aktiv bässe
2x yamaha ax15w bässe (werden wahrscheinlcih aber nciht eingesetzt: bässe mischen ??)
4 jrx 115 tops
das reicht völlig für den raum 20 x 10 meter ca. der zu beschallen ist.
Zum Raum noch kurz der DJ steht auf einer bühne und davor soll dann das geschehen abgehen. vielleciht finde ich ein bild.
wir haben eine 6 meter traverse, 2 flower und ca. 24 par 56 + blitzer + nebel. Das läuft über das 1. DMX Pult.
Es bleiben noch 550 € für zusätzliches Licht !! MH´s oder Scanner oder was es so gibt und jetzt brauche ich Ideen...
So ein Traversenkäfig ist wohl eine Überlegung wert allerdings geht der nur bis ca. 3 meter hoch, da der raum relativ niedrig ist mit 3,20 m.
Wenn man dann jetzt in diesen käfig z.b. 4 ypocs 250 reinhängt können sich diese doch gar nciht richtig entfalten oder ?
deshalb habe ich so an eine front gedacht die eine breite von 6 meter ausfüllt ?!
Naja egal schlagt mir mal was tolles vor was euren Erfahrungen entsprechend am besten geeignet ist und was man für die 550 € so erwarten kann an material.
stefan