Hallo... also ich nehms über onlinetvrecorder.com auf und würde es zur verfügung stellen... nur müsste mir einer sagen wie und wohin.
Größe wäre wohl so 600 MB oder so und Format wäre DivX.
Hallo... also ich nehms über onlinetvrecorder.com auf und würde es zur verfügung stellen... nur müsste mir einer sagen wie und wohin.
Größe wäre wohl so 600 MB oder so und Format wäre DivX.
Ich kann komprimieren und online stellen.
Uppe es doch einfach mal auf meinen ftp hier hoch:
ftp://benny-84.de/mukken
Ok mach ich... wird wahscheinlich Dienstag morgen sein
Zitatkann das jemand aufnehmen und hochladen?
ich muß um die zeit arbeiten
ICh auch. Ich versuche es aufzunehmen und dann irgendwo uppen.
Also hab den Beitrag grad doch sehen können und muss sagen das ist eher eine Doku über nen paar Mitarbeiter ist als über das Haus selber....
So doll is es nicht
Tobias
Und es ist die alte Doku, die schonmal lief.
Vom Titel her passt der Inhalt aber. Es geht um die Treppendorfer und nicht um das Musikhaus. Das Musikhaus steht ja erst an zweiter Stelle, daher weniger wichtig.
Oh gott ich habs ganz verpasst anzuschauen. :oops:
Nicht nur du...
ich habs auch verpasst (^.^)
aber hier wird sich bestimmt einer finden der das ganze aufgenommen hat ![]()
Viele Grüße 8223tim
Hat bestimmt jemand aufgenommen, fande es aber eig. zimlich langweilig.....und mit PA hatte es ganichts zu tuhn.
Habs einmal auf VHS aufgenommen und gerade auf den PC überspielt. Nun bin ich beim komprimieren auf ca. 181MB und dann gehts auf auf den Server:
http://ibkserver.ath.cx/PAFORUM/
Bildquali könnte besser sein, aber naja, ist nur eine Hauppauge TV Karte - also nicht das beste.
Hallo Mike
vielen Dank für den UPLOAD.
Aber ist das LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habs mir auch grad gezogen und angeguckt
Erstmal vielen dank für die mühen beim aufnehmen, konvertieren und uppen.
Aber das Video ist wirklich nich allzu interessant.
Man sieht wie die Omi im Garten steht und Gemüse erntet :?
Wie die Frau sich für das örtliche Festchen schminkt und herrichtet.
Von der Logistik an sich sieht man aber höchstens 5 min und da auch nichts interessantes.
Showtechnik mäßig hab ich genau 2 Sachen gesehen:
- 1 Palette mit Eurolite Zig-Zag's die mitm Gabelstapler umhergefahren werden.
- ganz zum Schluss werden Die drei Schlagzeuger mit bunten Licht angeleuchtet :grin:
noja, bin uach n bisschen enttäuscht...
Joa, es geht ja um die Leute in Bayern.
Gleichzeitig ist Thomann ein Musikhaus und kein reiner Veranstaltungstechnikhandel.
Vom Titel her haben die getroffen. Aber das was wir sehen wollten halt nicht.
Zitat von "wauzer"habs mir auch grad gezogen und angeguckt
Erstmal vielen dank für die mühen beim aufnehmen, konvertieren und uppen.
Aber das Video ist wirklich nich allzu interessant.
Man sieht wie die Omi im Garten steht und Gemüse erntet :?
Wie die Frau sich für das örtliche Festchen schminkt und herrichtet.
Von der Logistik an sich sieht man aber höchstens 5 min und da auch nichts interessantes.Showtechnik mäßig hab ich genau 2 Sachen gesehen:
- 1 Palette mit Eurolite Zig-Zag's die mitm Gabelstapler umhergefahren werden.
- ganz zum Schluss werden Die drei Schlagzeuger mit bunten Licht angeleuchtet :grin:noja, bin uach n bisschen enttäuscht...
Jep.... eher ne Doku zur bayrischen Dorfidylle :grin:
und wann kommt das im Kino oder als Telenovella ? :roll:
Was habt ihr eigentlich erwartet?
Die Doku lief unter dem Serientitel "Menschen in Bayern"
Der Bericht war genau das, was auch darunter zu verstehen ist. Es wurde über Menschen in Bayern berichtet. Diesmal über die, die im Familienunternehmen Thomann arbeiten. Berufliches und privates wurde hier sehr gut dargestellt und gezeigt.
Müssen einige hier eigentlich über alles zumrotzen?
Hab ihr keine anderen Probleme?
Ich fands interessant *bekennder Reportagenfreak* ![]()
Zitat von "Currywurst"Was habt ihr eigentlich erwartet?
Die Doku lief unter dem Serientitel "Menschen in Bayern"
Der Bericht war genau das, was auch darunter zu verstehen ist. Es wurde über Menschen in Bayern berichtet. Diesmal über die, die im Familienunternehmen Thomann arbeiten. Berufliches und privates wurde hier sehr gut dargestellt und gezeigt.Müssen einige hier eigentlich über alles zumrotzen?
Hab ihr keine anderen Probleme?
Ok, das wusste ich nicht. Daran gemessen erfüllte die Doku ihren Zweck ganz gut, würde ich sagen.
Danke für den UPLOAD!
(Bild und Ton war bei mir etwas zeitlich versetzt, aber das kann auch an meinem PC/Software gelegen haben).
Den Bericht fand ich gar nicht sooo schlecht, da er auch etwas von den Menschen/Gründern vom T. erzählt hat (und damit auch ein klein wenig über ihre Einstellungen/Sichtweisen). Die haben die ersten E-GTRn bestimmt angepflanzt und dann aus dem Rübenacker gezogen
.
Nein, Spass beiseite (bisschen wenigstens), klar hat der T. auch viele Waren aus Chinaland (und eben nicht von hier, die Diskussion hatten wir, glaube ich in einem anderen Threat schon mal), aber dann kaufe ich persönlich (wenn Preis und Service stimmt) lieber (wenn die Möglichkeit besteht) bei einem Familienunternehmen und nicht bei irgendwelchen GmbHs&Co KGs, AGs, die dich (wenn mal was schief läuft) jahrelang in aschgrauen Call-Centern verhungern lassen, bis du selbst die aschgrauen trockenen Brötchen, die sie Dir reichen als ultimativen Leckerbissen empfindest, weil du dermaßen nervliche Substanz verloren hast.