Eraser dich dürfte das am wenigsten interessieren. :grin: :grin: :grin:
*duckundwech*
Eraser dich dürfte das am wenigsten interessieren. :grin: :grin: :grin:
*duckundwech*
Zitat von "Eraser"und ja ich brauch son großes Schreibtisch, find so kleine Dinger ganz furchtbar :wink:
Da sind wir ja ganz einer Meinung :grin:
Ich hab hier nen Esszimmertisch stehn ![]()
Bild gibts morgen bzw heute
Wie versprochen, aktuelles Bild:
Wie man sieht, hab ichs noch net für nötig gehalten seit dem Wochenende aufzuräumen,
bzw. Montag war ja nochma großer Kirmestag samt VorTrinkSpielchen bei mir *fg*
PS:
Mein Schreibtisch wird auch vergrößert, wird demnächst komplett um die Ecke gehen, hab zu wenig Platz, vorallem wegen 2tem 22" TFT...
MfG
Hoffentlich ist hier bald Feierabend.....................
Entweder biste auf der Arbeit und willst endlich nach Hause, gemütlich vor deinen PC und nen RedBull trinken.
Oder du kannst die unerträglichen Schreibische Anderer nichtmehr sehen *fg*
MfG
Zitat von "Jobsti84"Wie versprochen, aktuelles Bild:
Wie man sieht, hab ichs noch net für nötig gehalten seit dem Wochenende aufzuräumen,
bzw. Montag war ja nochma großer Kirmestag samt VorTrinkSpielchen bei mir *fg*PS:
Mein Schreibtisch wird auch vergrößert, wird demnächst komplett um die Ecke gehen, hab zu wenig Platz, vorallem wegen 2tem 22" TFT...MfG
N70 ?
Aha, ganz toll..... Browser mach Unfug und nu is die Löschfunktion ausgeschaltet....
Ganz toll Cheffs.... mal bitte ganz flott ändern!
Danke
MfG
Zitat von "Yves"Hoffentlich ist hier bald Feierabend.....................
Hoffentlich bist du bald ruhig wenns dich nicht interessiert musst du doch nicht mitlesen oder sehe ich da was falsch?
Gruß jens
Zitat von "jens"Hoffentlich bist du bald ruhig wenns dich nicht interessiert musst du doch nicht mitlesen oder sehe ich da was falsch?
Gruß jens
Kindergarten, Kindergarten, Kindergarten.... (sind da auch Ferien?!?)
Wenn ich meinen Schreibtisch unter dem ganzen Müll hier wiederfinde poste ich auch mal ein Bildchen popildchen.
So lange werd' ich aber auch über neue, sinnlose Threads meckern.
Das hier ist soo offtopic, dass es nichtmal ins offtopicforum gehört, sondern ins
http://www.Grundschulschueler-schreibtisch-forum.de
Wenn Ihr lange weile habt, spielt an Euch rum oder mit dem Lineal an sonstwem, aber postet hier nicht so einen absolut unzugehörigen Scheiss.
von Mir deswegen eine 6! - setzten.
ALso ehrlichgesagt find' ich's recht interessant,
ich les nebenbei gerne bissel Offtopic, und Bilder anschauen macht sowieso immer Spaß. ![]()
Zitat von "jens"Hoffentlich bist du bald ruhig wenns dich nicht interessiert musst du doch nicht mitlesen oder sehe ich da was falsch?
Gruß jens
In erster Linie siehst du falsch das dein Ton angebracht ist. Ich lege dir Nahe dich etwas zu zügeln!
Ohne Yves würd das hier doch garkein Spaß machen!
Macht es Spass? In wie Fern? Und was denkst du ist mein Beitrag?
Na stell dir mal vor niemand würde "meckern", bzw. Wiederworte geben, dann gäbe es keine (für Außenstehende manchmal lustige) Diskussionen.
Wär doch totlangweilig, oder nich?
Moin erstma *Kaffee aufsetz*
MfG
Grundsätzlich bin ich auch keine Spaßbremse. Aber temporär und gerne in der Ferienzeit haben einige Schüler oder Jungerwachsene offensichtlich den Drang sich und ihre Welt zu präsentieren. Und mich nervt es wenn schon wieder so ein "Zeigt her eure Schulbücher Tread" am laufen ist. Wir wollen uns hier mit PA Technik auseinander setzen gerne auch mal ein wenig off Topic aber bitte den Kern nicht aus dem Auge verlieren. Ich warte auf den Tag an dem der "Zeigt her eure Handys Tread" gestartet wird!
Gabs das noch net? Krass.....
zeigt eure Konsolensammlung
zeigt eure DVDs
zeigt eure Games
zeigt eure Eltern
zeigt eure Schule
zeigt eure Freundinnen
zeigt eure Häuser/Wohnungen
Will ich alles bitte nich sehn....
Aber Schreibtisch geht doch, find ick interessant mal zu sehen von wo aus die User hier alle mal schreiben.