Die Majo aufm Kabelsalat fehlt :grin:
Zeigt her euren Arbeitsplatz / Schreibtisch
-
-
Lecker :grin: Esst mehr Kabelsalat

-
Zitat von "Yves"
Grundsätzlich bin ich auch keine Spaßbremse. Aber temporär und gerne in der Ferienzeit haben einige Schüler oder Jungerwachsene offensichtlich den Drang sich und ihre Welt zu präsentieren. Und mich nervt es wenn schon wieder so ein "Zeigt her eure Schulbücher Tread" am laufen ist. Wir wollen uns hier mit PA Technik auseinander setzen gerne auch mal ein wenig off Topic aber bitte den Kern nicht aus dem Auge verlieren. Ich warte auf den Tag an dem der "Zeigt her eure Handys Tread" gestartet wird!
Ich verstehe einfach nicht warum das denn so schlimm ist, wenn man den Kern im Off Topic Board verliert? Dafür ist es doch da!? Für die Fachgespräche haben wir doch all die anderen Themen, wo ist das Problem? Das funktioniert auch in anderern Foren, und da ist auch erwünscht, weil es einfach mal auflockernd ist ein paar nette Diskussionen über ALLE Dinge im Leben zu lesen.
Und nur so nebenbei bemerkt, du hast mit Sicherheit auch die Schreibtischbilder angeglickt, also scheint es dich ja doch ein bisschen zu interessieren.

-
Zitat von "Yves"
Grundsätzlich bin ich auch keine Spaßbremse. Aber temporär und gerne in der Ferienzeit haben einige Schüler oder Jungerwachsene offensichtlich den Drang sich und ihre Welt zu präsentieren. Und mich nervt es wenn schon wieder so ein "Zeigt her eure Schulbücher Tread" am laufen ist. Wir wollen uns hier mit PA Technik auseinander setzen gerne auch mal ein wenig off Topic aber bitte den Kern nicht aus dem Auge verlieren. Ich warte auf den Tag an dem der "Zeigt her eure Handys Tread" gestartet wird!
-
Zitat von "Yves"
Gähn!!!!!!!!!!!!!!
zeigt her Nacktbilder eurer Freundinnen....
Ich hab keine!! :oops: :grin: Wer fängt an?? :grin: :grin: :grin:
-
Zitat von "p@"Alles anzeigen
Soo, jetzt will ich auch mal nerven :grin:
Arbeitszimmer:
Familien PC (an dem ich auch oft sitze) und Backupserver
Mein Zimmer:
oben drauf - Linux Rechner und Media PC
neben - Schlepptop@ Yves: guck mal auf dem zweiten Bild was ich gepostet hab :wink:
Und was sehe ich da?
-
-
Zitat von "Yves"
Und was sehe ich da?
Unten rechts ... die Steckdosenleisten -> das wär doch ein guter Punkt zum... :lol: -
-
Zitat von "p@"
Unten rechts ... die Steckdosenleisten -> das wär doch ein guter Punkt zum... :lol:Willste mich damit locken? Wie viel Stecker du zu Hause in deiner Steckdose hast, und ob das Leistungtechnisch passt überlasse ich alleine deinem Verstand!
-
-
ist das nicht etwas ungemütlich den Kopf zu drehen, dass man etwas beim Tippen auf dem Monitor erkennt?
-
-
so sahs hier gestern aus:
http://i19.tinypic.com/4orn1pf.jpgund so heute, allerdings muss ich den dunklen tisch wenn sich das so in der praxis für mich ok ist noch gegen einen anderen passenden austauschen ich wollte nur erst mal kein geld ausgeben.
http://i10.tinypic.com/4kdcp74.jpg
http://i13.tinypic.com/4vr8by0.jpg
nachher drehe ich auch nochmal das zweite bild hab nur auf diesem rechner keine bildbearbeitungsssoftware und das netzwerk steht noch nicht wieder.
und ich muss nochmal die 19" winkel wiederfinden
-
:roll:
ich erkenn nix! kannst die bitte größer machen? danke!
:? -
Zitat von "Eraser"
:roll:
ich erkenn nix! kannst die bitte größer machen? danke!
:?noch größer? die waren doch schon so urstig groß
ne ich glaub da bekäme ich doch mächtig dolle ärger mit dem Admin und dem Mods
habs jetzt erstmal nur verlinkt :grin:
-
versteh leider net ganz den sinn der themas aber okay
fänd bilder von verschiedestens sinnvollen lagermpglichkeiten besser als nen simplen schreibtisch mit nem laptop/PC drauf
sorry wenn ich damit jemanden persönlich angreife
-
Zitat von "Ebel"
fänd bilder von verschiedestens sinnvollen lagermpglichkeiten besser als nen simplen schreibtisch mit nem laptop/PC drauf
Gibts doch: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47164
-
Zitat von "Yves"
Full ACK! Offtopic-Foren voll mit Datenmüll gibts im Internet wohl inzwischen genug. Da dürfen die Ressourcen des Party-PA-Servers ruhig von unnützer geistiger Diarö befreit bleiben ...
-
Zitat von "Adi123"
Full ACK! Offtopic-Foren voll mit Datenmüll gibts im Internet wohl inzwischen genug. Da dürfen die Ressourcen des Party-PA-Servers ruhig von unnützer geistiger Diarö befreit bleiben ...
Rechtschreibung es heißt nicht Diarö sondern Diarrhoe = Durchfall für alle die keine Med. Fachsprache beherrschen. so ein Flatus cerebri konnte auch nur von dir kommen. Spaß versteht sich
-