und ein Ohrwurm dazu
Kopfschmerzgarantie
-
-
Paracetamol!!!!! Schnell!!!!!!
-
Katadolon, Novalgin, Tramdol, Suffentanil, Propofol oder Ethomidate sollten helfen
-
Aarrgghh...da hilft nur die alte "Löwenzahn"-Weisheit zum guten Schluss:
O-TON Peter Lustig: "ABSCHALTEN!"
:grin:
Gruß, Jürgen
-
Zitat von "florian splettstößer"
Katadolon, Novalgin, Tramdol, Suffentanil, Propofol oder Ethomidate sollten helfen
spricht da die Krankenschwester in dir?
:grin:mir hat ein jahresvorrat Acetylsalicylsäure geholfen (dafür löst sich jetzt auch meine Magenschleimhaut auf...)
-
Also da wird das Kind in mir wach und ich sage dazu:
Gar nicht so schlimm, also da habe ich schon weitaus schlimmeres von Möchtegern-Künstlern abmischen müssen.
-
MOdern Talking? :grin:
-
Zitat von "Ravemaster"
MOdern Talking? :grin:
nicht nur dass ASS Magengeschwüre machen kann, es greift auch noch in die Blutgerinnung ein und hilft mir persönlich nicht bei Schmerzen.
-
ich sing nur noch "HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA" :wink:
-
nicht nur dass ASS Magengeschwüre machen kann, es greift auch noch in die Blutgerinnung ein
Prüfung schon gehabt? Nein? Dann bist du jetzt gerade durchgefallen.
Auch wenn es OT ist aber ASS ist ein Thrombozyten-Aggregationshemmer.
Und dann schau mal nochmal nach, was das bedeutet.Cumarine (z.B. Macumar) greifen in die Blutgerinnungskaskade ein!
-
nicht nur dass ASS Magengeschwüre machen kann, es greift auch noch in die Blutgerinnung ein und hilft mir persönlich nicht bei Schmerzen.
mix es 1:1 mit Paracetamol und schlucks dann als Thomapyrin :lol:
ansonsten Elacin. -
Willkommen im Hausapothekenforum :grin:
-
Zitat von "Manuela"
mix es 1:1 mit Paracetamol und schlucks dann als Thomapyrin :lol: ansonsten Elacin.
...sind da nicht noch einige Milligramm Coffein mit drin? :grin:
@Mods:
Vorschlag, ändert doch "party-pa.de" in "party-ap.de" - für APotheke
just my 2 cents...
Ein bisschen Spaß muß sein

-
Zitat
ansonsten Elacin.
Die schlucken sich so schlecht....
-
Habs mir dann grad doch mal angeguckt. Haben die Schlitzaugen etwa auch schon Disneyland nachgebaut?
So schlimm ist es nicht. Die Kids schaffen etwas, wozu hierzulande 80% aller Hobbychöre nicht in der Lage sind: Sie singen in einer Tonlage und sind auch gleichzeitig fertig!
Gruß,
Klaus
-
Disneyland nicht unbedingt nachgebaut!
In Tokio und Hong Kong gibt es offizielle Parks! -
Zitat von "Eliminator"
Die schlucken sich so schlecht....
OHRAL IST DOOF! :lol: :lol:
-
Ich verzichte auf die Medikamente und tausche sie gegen eine Pump Gun und ein Flugticket nach China!
-
-
ich finds geil

NEIN NATÜRLICH NICHT :grin: :grin: :grin: :grin:
-