hey wer hat den MZ.VISION SC-250 MKII bereits live gesehn?
Meinungen?
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/6232
Greetz
hey wer hat den MZ.VISION SC-250 MKII bereits live gesehn?
Meinungen?
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/6232
Greetz
Ich habe das Vorgängermodell (MX-1) und bin sehr zufrieden.
Lieber den oder ein TS-255er?
Ich würde alleine schon wegen des Metallgehäuses zu Diesem greifen. Habe von MZ bislang noch nichts Schlechtes gehabt.
ich würde den TS-255 nehmen, denn so toll der MZ auch ist, wenn ich da nach einem Jahr keine mehr von bekomme, dann ist das der Punkt, der den Scanner uninteressant macht. Ich habe schon lange 2 TS-255 und wenn ich nochmal 2 will ist das kein Thema, der Verleiher um die Ecke hat auch nochmal 10, somit kein Thema. Aber wie lange bekommt man wohl den MZ ? Und die wenigsten hier im PartyPA kaufen gleich 8 und sind zufrieden.
wobei der ts-255 ja auch ständig verändert werden kann... Hab da auch schon von anderen Farben und Gobos gehört die plötzlich drin waren und nicht mehr zu den alten passten...
Sieht mir aus wie ein Futurelight DJ Scan 250 aus....Ist zwar micht schlecht hat aber auch seine Tücken....habe auch das proplen der unterschiedichen Farbräder.....grün ist nicht gleich grün....
habe das problem mit den farbei beim ts150 auch.
das liegt bei mir aber daran das ich in einem ein anderes LM drin habe.
dadurch wirken rot und blau und grün anders.
Glaube nicht dass es an den Lms liegt.
Hatte das gleiche Problem auch, danach gleiches Leuchtmittel gekauft, trotzdem weiterhin das Problem.
Auch nach Austausch der beiden Leuchtmittel gegeneinander war der eine Scanner heller/bläulicher.
Also am besten die gewünschte Anzahl gleich auf einmal kaufen- wenn das so einfach wäre...
Grüße, Christian
Also mein alter ts-150 (Vorne keinen lüfter, nur das Kunststoff) hat auch leicht anderes Blau und Lila im gegensatz zu dem neueren (vorne einen Lüfter)). Mich stört es nicht, da die Farben sehr ähnlich sind, aber wer das unbedingt weghaben will, kann sich die entsprechenden Dichros ja bei stenigke bestellen und dann aufkleben, sollte machbar sein.
..dabei wär dann ja nur die frage ob d die neuen/alten dichros noch bestellt bekommst... vermutlich habend die sogar die gleichen Farbnummern nur wurde der hesteller mal umgestellt und daher die geringe abweichung.
Das wäre natürlich suboptimal, aber ich würde mir eins bestellen. Sonst einfach anfragen wieviele es gab bzw. welche es noch gibt , waren bisher ganz kompetent und nett im Kundendienst.