Zitat von "Warsteiner"Anfang des Jahres z.b. Ende Feb wäre mir auch lieber als im Sommer.
Im Sommer ist eh immer mehr zu tun und es soll ja auch Leute geben, die im Urlaub sind
Seh ich auch so.
Zitat von "Warsteiner"Anfang des Jahres z.b. Ende Feb wäre mir auch lieber als im Sommer.
Im Sommer ist eh immer mehr zu tun und es soll ja auch Leute geben, die im Urlaub sind
Seh ich auch so.
wo soll es denn stattfinden ? endgültig ?
Na Jungs, dann drückt mir mal die Daumen das ich nicht wieder im Ausland bin, und dann bin ich auf jedenfall dabei.
PA wie gehabt...
gruß
wie wärs denn mit ende märz/anfang april?
da hab ich noch keine Semesterferien.
Rein Terminlich wäre es im Frühjahr recht sinnvoll.
Im Sommer sind eh schon so viele Aufträge, ist ja Branchenüblich.
mmh.. April April de rmacht was er will....
Also ich halte Februar für einen guten Test- Monat.
Es geht doch eh nur um ein WE, da wird ende Februar doch sicher machbar sein...aber irgwie kommt man hier im Threat nich wirklich weiter hab ich das Gefühl ![]()
Gruß,
Nils
Wo denn
Nun zum 2ten male :wink:
User Ravemaster möchte da was organisieren.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=65821&start=15
Bis jetzt siehst aber noch Recht Mau aus, tut sich in beiden Treads noch net viel.
Zitat von "MRspeaker"
Bis jetzt siehst aber noch Recht Mau aus, tut sich in beiden Treads noch net viel.
Termin sollte auch schon fest sein, so können sich die meisten drauf einstellen.
(Z. B. vielleicht ich. :wink: )
Zitat von "DJheini"Termin sollte auch schon fest sein, so können sich die meisten drauf einstellen.
(Z. B. vielleicht ich. :wink: )
wenn du nich dabei bist sage ich das ganze eh ab. mit wem soll ich denn dann das Bierchen zischen :cry:
ich kläre das anfang februar ab.
mit mir g*...
aber erst nach dem Hören der Systeme... ![]()
Zitat von "watt-xtra"bin auch gerne dabei wenn es mir passt.
konnte evt auch matrial mittnehmen.
Rheine ist 100km von mir entfernt also kein problem.
wenn alles passt bin ich gerne dabei!
Konnte dann mitnehmen, denn X118 JBL bassen (BR) und meinem neuen Topteile mit BMS waveguide treiber!!
Ich weiß nicht wie es im Februar mit Klausuren aussieht, aber wenn nix ist bin ich dabei! Ist ja nur'n Katzensprung
An Material könnte ich anbieten:
- LBT-1121
- LMB-118 mit B&C 18PS76 (der aber nur unter Vorbehalt, je nachdem wie's läuft)
Gruß,
David
P.S.: steht jetzt ein konkreterTermin/Ort?Wie sieht's mit dem Preis aus?
Gibts mittlerweile Genaueres? Ich kann leider keine Halle oder sowas besorgen, sonst hätte ich schon längst was vorgeschlagen...
...kommt, Jungs ![]()
Gruß,
Nils
wann und wo ist das treffen? oder ist das schon vorbei?
Es tut sich leider nichts....
leider nicht....grmpf
Das Problem bleibt weiterhin die finanzierung...
Wie es ausschaut kommen ja einige leute.. d.h der raum muss auch ausreichend groß sein..
Ne überlegung wäre beim bauern anzufragen ob wir sein feld nutzen dürfen, denn da kann man ja laut machen und keinen stört es..(ausgenommen die Tiere) Dann noch Palleten mitbringen damit das Material nicht verschmutzt wird..
Ein Umkostenbeitrag stellt für mich kein Problem dar.
jedoch möchte ich ungerne kiloweise Material übern Acker schleppen.
Dann zahl ich ja einen Umkostenbeitrag und darf den Dreck noch von den Klamotten abwaschen...