defekt nicht unbedingt, aber es kann sein, das eingang und ausgang normal nicht parallel geschaltet werden, sondern für den ausgang ein neuer treiber eingbaut wird. kenn mich da aber nicht 100% aus, ist nur ne vermutung. da müssten die profs hier nochmal was zu sagen...
Pult kaputt?
-
-
Naja,
ob das Strobo nun so gut verarbeitet ist, würde ich nicht behaupten. (bei dem Kabelsalat und dem tollen Kleber :grin: )Ob die Hauptplatine so gut gelötet ist, kann mann ja nicht sehen. Nur dass die Zündelektrik direkt neben dem Controller sitzt :?
Besonders viele Elkos für den Prozessor sind auch nicht eingebaut.
Du könntest mal an dem Stecker zu den DMX-Buchsen wackeln oder nochmal abziehen und wieder draufstecken.
Gruß Simon
-
@ LJbigFISH
Ich habe das Strobe in der 750 W Ausführung keine Probs. Auch scheint
das 1500er hier viel in Umlauf zu sein. Bisher hat man von Problemen
aber nichts lesen können. Ich tippe da acuh eher auf kalte Lötstelle oder
ähnlich. Da sollte aber ein Fachmann dran. Mit Strobes ist nicht zu spassen. -
So, das Problem hab ich beseitigen können, schuld an den DMX Störungen war die Nebelmaschine(Stairville 1,5kw) ich hab sie zum T geschikt und mir wurde von ihnen mitgeteilt das es häufig bei den Stairville vorkommt und ich soll mir doch bitte eine andere Marke aussuchen. Gesagt getahn ich hab mir die Antari Z-1000II ausgesucht, 15€ teuerer bessere Verarbeitung keine störungen mehr allerdings ist der ausstoß eben auch nicht der selbe.
MFG
Samuel
-