Meine Güte...
Kauf dir 2x THE BOX TA12 und fertig!
Mehr gibts fürs Geld einfach net, und wenn wieder Kohle am Start ist, stellste 2 Potente SUbs drunter.
MfG
Meine Güte...
Kauf dir 2x THE BOX TA12 und fertig!
Mehr gibts fürs Geld einfach net, und wenn wieder Kohle am Start ist, stellste 2 Potente SUbs drunter.
MfG
Wenn man das Budget nur in Lautsprecher investieren könnte wäre eine PS12 (AW Audio) ja auch denkbar. Ich finde die gehen auch schon gut an HiFi Verstärkern. Ich habe meine PS12 auch manchmal im Wohnzimmer stehen. Ich finde die klanglich ideal. Sehr musikalisch das Ganze.
Mir hat ja schon die Nummer kleiner von den Tops gefallen und wenn ich sie jetzt ne nummer größer kaufe, dann wird es mir reichen. Ausserdem habe ich den Sub jetzt bestellt und baue ihn mal inem großen Raum auf, dann sehe ich ja ob er laut genug ist. Wenn er mir nicht gefällt, dann schicke ich ihn zurück.
Zufrieden wirst du sein wenn es was besseres ist als was du vorher hattest. Aber ohne einen direkten Vergleich bzw. Kenntnis von noch besserem Equipment wirst du die Schwächen von dem System nicht herausbekommen.
Aber erstmal abwarten und testen... berichten bitte nicht vergessen ![]()
vorher hatte ich Raveland, hab sie aber schon seit ca 2 Wochen verkauft. Aber ich denke, dass The Box um Welten besser klingt als Raveland, oder nicht???
Was soll er denn berichten? Von einem Sup aus dem kaum was rauskommt im freien taugt der für gehobene zimmerlautstärke aber nicht für mehr,da kann er voll aufdrehen und die Leute können sich immernoch unterhalten. Das ist wieder so ein Kanidat der sich nicht belehren lässt warum auch immer. Sorry für meinen unnötigen kommentar aber es kamen hier genug gute vorschläge und er liest einfach darüber hinweg und denkt scheinbar nicht darüber nach. Schade eigentlich.
Zitat von "FranzMassinger"Schade eigentlich.
Finde ich auch ... deshalb bin ich ja so gespannt auf den "AHA-Effekt" :grin:
Nur ob er den hier posten wird......
Nochmal. Derartige Subs mögen im Kinderzimmer schön "drücken" (benötigen allerdings meist aktive Entzerrung), aber sobalds größer wird ist Ende im Gelände (vor allem bei Open-Air)
Irgend ein DAU will dann noch ein "bisschen" Bass reindrehen, und schwups ist Amp oder Speaker (oder Beides) im Dauer-Clip und dein toller Sub wird zur Nebelmaschine - trotz Rauchverbot in der Öffentlichkeit!
Ich bekomm die Tage nen ausführlichen Bericht von dem Sub als 12" Version, mal schaun was der Meister dazu sagt. Er erwartet jedenfalls das schlimmste, war ne Spaßbestellung ![]()
Naja ich meine für um die 30 Leute wird das System schon ausreichen, für 50 MAX 60 auch mit nem 2ten Sub, das traue ich dem Sys schon zu.
Jedenfalls sollte es schonmal besser sein (die Tops jedenfalls) als die von Unwissenden ach so beliebte Powerworks ![]()
ER wird jedenfalls davon hoch begeistert sein, da er bisher nur Ravelandschmutz hatte und das System weit in den Himmel loben.
ja ich will mir eh noch nen zweiten Sub kaufen und dann wird es mir schon reichen!
hat schon einer Erfahrung damit gemacht???
Zitat von "Niklas Müller"hat schon einer Erfahrung damit gemacht???
Womit?
Mal eine Frage so am Rande: Was willst du eigendlich genau? Du wolltest ne Anlage ignorriest alle unsere Vorschläge und kaufst dir irgendeinen Sub nun willst du noch nen zweiten oder wie? Bei einem Preisfeld von 500€ erscheint das mir dann doch etwas zu utopisch. Bleib doch mal aufm Boden und hol dir erst mal "vernünftige" Tops wenn du dir von 500€ zwei Subs holt wieviel bleibt dann noch für die Top*s???
Ich verstehe dich nicht so ganz vllt. fängst du nochmal damit an was du jetzt hast und wieviel Geld du noch hast (sind zwei Sätze) dann helfen wir dir gerne.
Ich hab mir jetzt einen Sub bestellt und bekomme die Tops mit Ständern und Kabel in zwei wochen dazu geschenkt.
Wenn mir der Bass nich reicht, dann hol ich mir noch nen zweiten Sub!
@ hias.h: Das is doch voll der Quatsch! Die machen draussen auch viel Power, hab sie doch schon gehört.
@ Jonas Deneu: Ich habe die Vorschläge schon whrgenommen, nur gefielen mir die bis jetzt nicht so gut!
Ich poste auf jeden Fall wie er klingt! Ich Teste ihn indoor und outdoor!
Aber: hat einer von euch noch erfahrung mit dem Set???
Zitat von "Niklas Müller"Alles anzeigenIch hab mir jetzt einen Sub bestellt und bekomme die Tops mit Ständern und Kabel in zwei wochen dazu geschenkt.
Wenn mir der Bass nich reicht, dann hol ich mir noch nen zweiten Sub!
@ hias.h: Das is doch voll der Quatsch! Die machen draussen auch viel Power, hab sie doch schon gehört.
@ Jonas Deneu: Ich habe die Vorschläge schon whrgenommen, nur gefielen mir die bis jetzt nicht so gut!
Ich poste auf jeden Fall wie er klingt! Ich Teste ihn indoor und outdoor!
Aber: hat einer von euch noch erfahrung mit dem Set???
Teste sie bitte aber nicht eben vor der Garage oder auf dem Balkon da klingt alles laut und halbwegs gut teste sie besser bei nem Gig oder entfern dich mal 20-30 meter von den Boxen
Zitat von "Niklas Müller"@ hias.h: Das is doch voll der Quatsch! Die machen draussen auch viel Power, hab sie doch schon gehört.
Zitat von "Ich"ER wird jedenfalls davon hoch begeistert sein, da er bisher nur Ravelandschmutz hatte und das System weit in den Himmel loben
Erst wen du ne VA hast wirst du merken ob die Dinger sich durchsetzen können.
Klar in ner Garage oder DOppelgarage klappt das, das wars auch.
Zitat von "Jobsti84"Erst wen du ne VA hast wirst du merken ob die Dinger sich durchsetzen können.
Klar in ner Garage oder DOppelgarage klappt das, das wars auch.
Für mansche ist ne volle Garage auch ne gelungene VA :grin: Wir wollen uns doch nix vormachen das da nicht viel kommt wissen wir glaubisch alle. Aber sagt ihm das bitte nicht. :grin:
ZitatDann die Abfolge der Reaktionen, die jede betrogene Person zeigt: Nervosität, Zweifel, Verwirrung, Zorn.
Morrowind, Unbenanntes Buch
(c) Bethesda Softworks
Zitat von "Jonas Deneu"
entfern dich mal 20-30 meter von den Boxen
Dann steht er beim Nachbarn im Wohnzimmer.
Wozu soll das gut sein?
In einer modernen Reihenhaussiedlung steht er nicht beim Nachbarn, sondern drei Häuser weiter im Wohnzimmer. :grin:
Ich darf feststellen:
Je billiger das nachgefragte Produkt, desto länger der Diskussionsstrang.
Weitermachen Jungs.
20-30 Meter sind total Praxisfern, vorallem für kleine kleine PA.
Ich denke dennoch, dass der Kram, vorallem wenn er nen 2ten Sub hat, für seine knapp 60 Leute reichen sollte.
MfG