Hallo.
Muss (leider) mal wieder eine total banale Frage stellen, aber alleine komm ich einfach auf keinen Nenner.
Vorab: Ich hab bisher lediglich auf Partys, geburtstagen und ähnlichem aufgelegt, da hatts kein perfektes Mixing gebraucht.
Jetzt aber solls doch ein klein wenig professioneller werden. Also 2 neue CD-Player und dazu einen Mixer.
Frage: nehm ich lieber 2 einzelne Player und nen Mixer (da schweben mir dann 2Denon DN-S1000 mit einem DN-X1500 vor) oder pack ich doch alles wieder in ein 19"Rack und nehm einen doppelCD_player mit 19"Mixer (da wärs dann wahrscheinlich der DN-F6000 mit dem DN-X500/X900)???
Was nimmt der "normale" DJ? Wird da eine der beiden Lösungen bevorzugt?
Ich konnt vor kurzem mal im Rockshop ein wenig mit dem S1000 spielen und war hellauf begeistert. Geiles Teil. Besonders die Effekte hams mir angetan. Das wär also Voraussetzung für einen Alternativplayer.
Und es sollte vermietbar sein für den etwas gehobenen Anspruch(auch Dry-Hire geeignet). Kein "non-plus-ultra", aber eben auch kein "Low-Budget". Dafür hab ich die Kombi.: Behringer VMX1000 - IMG CD202.
Vllt gibts ja noch ein paar Argumente für/gegen die eine oder andere Variante, die ich bisher noch nicht in meine Überlegungen einbezogen hab?!?
Pro Einzelplayer:
- bessere Übersicht (Subjektiv)
- hat der Player was, hast du immer noch einen der läuft
- nicht so sperrig
Pro doppelplayer:
- Nur 1 Gerät
- 19" einbaumaß
- nicht so teuer?!
Wie gesagt, ich häng da ein wenig :oops: :roll:
Danke,
elefelle