Es sollte kein Problem darstellen, den Tisch umzuverlegen in den Nichtraucherbereich!
Bis morgen abend,
elefelle
Es sollte kein Problem darstellen, den Tisch umzuverlegen in den Nichtraucherbereich!
Bis morgen abend,
elefelle
Müsst ihr alle im Süden wohnen? :cry: :cry:
Trotzdem viel Spass morgen und lasst mal
was über das Treffen hören (lesen).
ZitatMüsst ihr alle im Süden wohnen?
Ja.
Nichtraucher ist gut. Gibt es in der Kneipe auch etwas vernünftiges
zu beißen?
Naja, so wie ich das rausgefunden hab, kann man da schon was einhufen.
Glaub aber nicht, das du da ein 5*-Menü erwarten kannst. Aber für den kleinen Hunger sollte es reichen.
Man muss ja auch nicht immer sich in genau dieser Kneipe treffen.
Ist jetzt halt mal ein Anfang.
Wobei ..... man solle es sich doch genau überlegen, ob man das gute Badische Land in richtung Osten verlassen sollte. Bekanntlich leben ja dort die Schwaben. Und wer weiß was uns dort dann erwartet :wink:
:idea: Bringt doch ein paar Hefte mit wo intressante Artikel oder Testberichte drinne sind. Können ja auch ältere sein. Nicht jeder hat ja jedes Heft gekauft. Da ergibt sich dann bestimmt jede Menge Diskusionsstoff.
Grüßle,
elefelle
ZitatBekanntlich leben ja dort die Schwaben
Man könnte auch ein Treffen auf der anderen Seite des Rheins machen.
In einer Pfälzer Vielesserkneipe. Dann kommen alle kugelrund wieder raus... :grin:
Edith
Zitat von "hell&dunkel"... Dann kommen alle kugelrund wieder raus... :grin:
:cry: Dann brauch ich nicht mit. Bin ich nämlich schon :oops: :cry:
und noch spontan ne Probe morgen Abend angesetzt, kann leider doch net, aber nächstes Mal dann ![]()
Eventuell dann ja in Württemberg. :wink:
ZitatBin ich nämlich schon
Ich zeige dir morgen Bilder. :wink:
Zitat von "hell&dunkel"
Du bist aber nicht zufällig im Raum KA unterwegs? :wink:
Nicht zufällig und auch nicht im Raum KA, aber immerhin so nah, dass man es sich überlegen könnte...
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Rauchen muss schon sein :grin: Kann leider nicht kommen, hab ja kein Auto.
Schon mal darüber nachgedacht, warum quer durch das ganze Land Schienen verlegt worden sind? :wink:
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Rauchen muss schon sein :grin: Kann leider nicht kommen, hab ja kein Auto.
Musst ja erstmal den Führerschein machen. :grin: :grin:
Ich kann nicht kommen, bin schon mit PA Menschen verabredet. :grin:
Zitat von "ADMIN"Schon mal darüber nachgedacht, warum quer durch das ganze Land Schienen verlegt worden sind? :wink:
90min Fahrt sagt http://www.db.de und zurück fährt dann noch seltener was.
Wäre schon interessant, aber leider müssen anständige Leute um diese Zeit ehr ans arbeiten denken! *grins*
ich komm dann nachher
Mahlzeit!
Hier mal ein paar Eindrücke vom Stammtisch:
Auf den Bildern zusehen:
ADMIN :shock: ja, er war da!!!
Aposto[KA]
tthorsten
hell&dunkel
Lebensgefährtin von hell&dunkel (Michaela)
Arno
Kumpel vom tthorsten
es fehlen auf den Bildern:
elefelle
CHW
Dj BerTONe
bazzmonsta
Alles in allem ein gelungener Abend. Man hat sich gut unterhalten, über alles und jeden gesprochen und kommende Events geplant. Schade, das von den "jungen" niemand da war. Hier hättet ihr echt was lernen können. Die Profis waren da!
Ach ja, gegessen ham wir auch was:
Arno beim Betrachten seiner Currywuast. :grin:
Irgendwann werden wir das wohl wiederholen, dann vllt in einer andern Stadt und mit noch mehr Leuten und dann, ja dann werdet Ihr auch eure Getränke selber bezahlen :lol:
Hoffe, den andern hats auch ein klein wenig gefallen.
Grüßle,
elefelle
Würde mich freuen wenn das ganze mal im Umkreis Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen stattfinden könnte, ev auch mal an einem Wochende und dafür etwas früher.
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Würde mich freuen wenn das ganze mal im Umkreis Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen stattfinden könnte, ev auch mal an einem Wochende und dafür etwas früher.
da sind wir schon zu 5. :wink:
HI,
also ich fand Kaslruhe/Durlach entspannt. 10min Anreise hat doch was ![]()
Sehr netter Abend mit interessanten Themen und gratis Getränken ( danke noch mal an elefelle )
Von mir aus kann man das ruhg öfter mal machen bzw. sogar regelmäßig.
Was mich allerdings noch interessieren würde wären die Kontaktdate von den Mitgliedern, die nun wirklich aus KA kommen, um hier ne Art Dry-Hire Datei aufzustellen bzw. auch mal zusammen was zu veranstalten etc.
Also wer daran Ineresse hat - her mit den Daten und ich kann das dann zu einer Datei zusammenfügen.
Grüße ALEX
@elefelle: Du hast ja die ganzen User aus KA herausgefunden. Hast du da ne Liste ? Könntest du mir die zuschicken, wäre super.
Hallo.
ich muss dich da leider etwas enttäuschen.
Ich bin einfach die Liste der User durchgegangen und hab jedem der in Frage kommt ne PN geschickt. Aber wem ich das jetzt alles geschickt hab, keine Ahnung, sorry.
Dry Hire: Mein Material steht im Dry-Hire-thread drinne. Muss ich die Tage mal überarbeiten. Kommt ja auch immer wieder was dazu :grin: Aber im großen und ganzen stimmts.
Grüßle,
elefelle
Edith sagt ich hab mich vertan :oops: Das sollte eigentlich ne PN an Aposto werden :oops: Naja, machen wir das beste draus :roll:
Ich hab oben auch vergessen zu erwähnen, in dem Zusammenhang mit dem Stammtisch dem H&D zu danken für seinen "Bildervortrag". War sehr intresssant. Da wurden sämtliche olle Kamellen ausgegraben, spitze. Zu bewundern war da unser Admin oben auf der Truss, der Tamaris wild gestikulierend beim Gespräch mit den Ordnungshütern(Polizei) und manch anderelustige Gegebenheit.
Also hier nochmal: DANKE h&d!
Zitat von "elefelle"
Ich hab oben auch vergessen zu erwähnen, in dem Zusammenhang mit dem Stammtisch dem H&D zu danken für seinen "Bildervortrag". War sehr intresssant. Da wurden sämtliche olle Kamellen ausgegraben, spitze. Zu bewundern war da unser Admin oben auf der Truss, der Tamaris wild gestikulierend beim Gespräch mit den Ordnungshütern(Polizei) und manch anderelustige Gegebenheit.
Also hier nochmal: DANKE h&d!
Die gibts auf jedem Treffen zu sehen :grin: :grin: