Zitat von "Alex Stoll"J3004 solange du nur amtliche weisswurst und bier warmhalteplatten hast made in germany ist ja alles in ordnung, ich hab halt meine reissplatten mag reis eh lieber als weisswurst
versteh ich nicht :roll:
Zitat von "Alex Stoll"J3004 solange du nur amtliche weisswurst und bier warmhalteplatten hast made in germany ist ja alles in ordnung, ich hab halt meine reissplatten mag reis eh lieber als weisswurst
versteh ich nicht :roll:
:D:D:D:D löl treibsand^^
Bin auch mehr der mit der Apfelschorle auch gern nen guten Tee und ein Alkoholfreies Weizen mag ich auch sehr. Alkohol nur zu besonderen Anläßßen und Alkohol an der Technik sucht meiner Meinung nach besser das weite.
Naja wenn ich so ausgeh trink ich schon mal was, auch bei nem gemütlichen Zusammensitzen trink ich aber am liebsten Bier. Bei einer VA trink ich eigentlich kaum was.
Bin bekennender NICHT-Alkoholiker, schon alleine die Vorstellung, dass mir es am nächsten tag scheiße geht stoßt mich ab! Und dan n noch im Rasch Peinliche dinge tuen..
ne, ne, kann das nicht nachvollziehen!
Wow, es giebt leute die eben so viel Milch trinken wie ich....bei mir sinds wohl auch 1l am Tag.
Am liebsten mit Kaba (kakau) vermischt, aber schon Eiskallt, nicht warm.
Es gibt ja doch noch ein paar Vernünftige leute ![]()
Zitat von "DMS SOUND"Bin bekennender NICHT-Alkoholiker, schon alleine die Vorstellung, dass mir es am nächsten tag scheiße geht stoßt mich ab! Und dan n noch im Rasch Peinliche dinge tuen..
ne, ne, kann das nicht nachvollziehen!
Wow, es giebt leute die eben so viel Milch trinken wie ich....bei mir sinds wohl auch 1l am Tag.
Am liebsten mit Kaba (kakau) vermischt, aber schon Eiskallt, nicht warm.
Es gibt ja doch noch ein paar Vernünftige leute
Naja ich habs auch nicht so mim Kater, aber wenn man es nicht übertreibt sondern ganz normal 2 oda 3 Bier und paar Drinks auf ner guten Party trinkt, kann man den nächsten Tag eigentlich ganz normal angehen.
Milch = MuhSaft ![]()
Ganz wichtig, super lecker.
Kakao und sowas mag ich darin garnicht. Milch pur.
Ansonsten schwarzer Tee (Assam) brauner Zucker rein und 50/50 Milch/Tee.
Aber Kaffee ist natürlich auch GANZ GANZ wichtig.
Hab mich Fasching sogar später nurnoch von Milch ernährt, das passte einigen natürlich garnicht in den Kram ![]()
MfG
Zitat von "Jobsti84"Alles anzeigenMilch = MuhSaft
Ganz wichtig, super lecker.
Kakao und sowas mag ich darin garnicht. Milch pur.
Ansonsten schwarzer Tee (Assam) brauner Zucker rein und 50/50 Milch/Tee.
Aber Kaffee ist natürlich auch GANZ GANZ wichtig.Hab mich Fasching sogar später nurnoch von Milch ernährt, das passte einigen natürlich garnicht in den Kram
MfG
Du Jobst mal so ne Frage wie riecht ein Mischpult in das Milch gelaufen ist? Soll jetzt keine Anspielung oder so sein ist nur ne allgemeine Frage. Stell ich mir schlimm vor Bier ist ja schon ekelhaft
Milch stinkt nach Erbrochenem :grin:
Zitat von "Jonas Deneu"Du Jobst mal so ne Frage wie riecht ein Mischpult in das Milch gelaufen ist? Soll jetzt keine Anspielung oder so sein ist nur ne allgemeine Frage. Stell ich mir schlimm vor Bier ist ja schon ekelhaft
Boah! Mir dreht sich jetzt noch der Magen um, wenn ich an die Kaffeemaschine denke, die mal jemand mit Milch statt Wasser befüllt hat. Und ich Trottel hab diese stinkende Antiquität (war ne alte WIGO - aus den 60ern) auch noch repariert, gereinigt und desinfiziert...
Würgen mit Jürgen :?
Wenn dir Bier ins Pult läuft, nichts kaputt geht und du lässt das eintrocknen, dann riecht das mit ner Prise kaltem Rauch nach "Rock´n Roll", bei Milch müffelt das eher schon nach irgendwas zwischen Käserei und toter Ratte, bäh!
Jürgen :grin:
Edit:
@DMS-Sound: K**** trifft die Duftnote ganz gut :twisted:
Ihr führt Alex Stolls Trunkenheitsthread vollens in die Tiefen des OT. :grin:
Ganz am Rande:
Wäre Milch & Kakao statt Apfelschorle & Pfefferminztee die bessere Ergänzung gewesen? :wink:
Zitat von "hell&dunkel"Ihr führt Alex Stolls Trunkenheitsthread vollens in die Tiefen des OT. :grin:
HrHr, hab für "Bier" gestimmt, alles was mit hartem Sprit zu tun hat macht mir übel Sodbrennen...das K.O.-Kriterium für den Apfelsaft war halt der Pfefferminztee.
Wenn schon Tee, dann nen "Earl Grey" bitteschön :grin:
Jürgen
Zitat von "Jürgen Klingel"Boah! Mir dreht sich jetzt noch der Magen um, wenn ich an die Kaffeemaschine denke, die mal jemand mit Milch statt Wasser befüllt hat. Und ich Trottel hab diese stinkende Antiquität (war ne alte WIGO - aus den 60ern) auch noch repariert, gereinigt und desinfiziert...
Würgen mit Jürgen :?
ich schrei mich weg... ohne witz ich hab grad ne lachattacke der übelsten art und weise....
mir ist mal milch im auto vom kollegen umgefallen das stinkt jetzt noch so sauer das brennt richtig in der nase ![]()
kenn ich,
bei nem bekannten is mal Bier im Auto ausgelaufen, und ich sags euch Bier und Duftbaum zusammen riecht einfach wiederlich...!
Ja im Auto hat man den geruch aber schnell raus stell über nacht nen Teller mit KAffeepulver ins Auto dann isses meistens weg
Mist, wo ist der Link zum Teletubbie-Forum hin ![]()
Gääääähn.... ich bin so kuhl, ich tu auf ganz hart alkohol umfrage *gähn*
Nachdem ich mir jedes statement hier durchgelesen habe, versteh ich immer mehr warum immer weniger Leude trinken...
Kann ma wer den scuhnd hier in die Behringer/ HK Ablage verschieben?
Ich mein ich weiß selber das inna VT mehr getrunken wird als Sonstwo, aber Hallo? WIr sind hier in einem Forum für Anfänger /neulinge und kleine, da können wir doch nich auch noch alkoholisierungs tipps geben, das geht ja ma gar nisch! Denkt hier keiner von 12 bis Mittach?!?!?!
So nu chill ich weiter im Chat und trink n schönes fläschken Wasser! (fehlt auch inna Liste)
auf alle fälle fehlt KAFFEE