Hi
ich wollte mal fragen wie ihr eure werbung macht? habt ihr hinter euch oder vor euch irgendwie ein schild wo euer name und so drauf steht oder wie macht ihr das?
vielleicht hat der ein oder andere ein bild davon.
mfg philipp
Hi
ich wollte mal fragen wie ihr eure werbung macht? habt ihr hinter euch oder vor euch irgendwie ein schild wo euer name und so drauf steht oder wie macht ihr das?
vielleicht hat der ein oder andere ein bild davon.
mfg philipp
Moment...nur ein altes:
http://87.230.21.227/reftec/homepag…lder/10/a%20(25).JPG
(Link muss kopiert werden, habs nich anders hinbekommen...)
Plakatwerbung auf VA's halte ich für unseriös (auf Geburtstagen z.B.), bei Sachen "für'n Guten Zweck" bspw. wie auf dem Bild, isset was anderes....
Gruß,
Nils
Meistens nur über Mundpropaganda.
Und wenn mich jemand auf einer VA auf meine Dienste anspricht, dann gibt es eine Visitenkarte von mir.
Also bei öffentlichen VAs in Absprache mit dem Veranstalter (bei uns z.B. Regionalliga-Handball mit ca. 500 PAx) hängt ein Banner, bei privaten VAs je nach Größe ist ein kleines Schild am Rack.
Banner oder so habe ich gar nicht. Visitenkarten liegen am DJ Platz aus und auf allen Cases ist ein etwa DIN-A-4 großes, selbsgemachtes und einlaminiertes "Tourlabel" drauf, wo im oberen Drittel Fett der Firmenname und Logo und darunter dann kleiner Kontaktmöglichkeiten stehen.
Habe zwar bei Veranstaltungen keine leeren Cases im Publikumsbereich rumstehen, aber neben und hinter dem DJ Platz, um Koffer draufzustellen oder um sich zwischendurch mal hinzusetzen. Ein leeres Case neben dem Pult und keiner kann sich mehr drauflehnen oder muss sich übers Pult beugen.
Mansche Leute machen eher nen Handyfoto von sonem Aufkleber anstatt sich ne Karte mitzunehmen, die man wieder verliert.