DJ Kombination
-
-
Klar warum nicht?

-
-
Hast du denn auch Kaaaabel? :grin:
Gruß,
Nils -
-
Ja, wäre zu empfehlen. Denn wann man an die Leistungsgrenzen der Amps kommt, liefern die kein richtiges sinussignal mehr, sonder die spitzen sind abgehakt --- > Der Tod jedes Lautsprechers!
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Ja, wäre zu empfehlen. Denn wann man an die Leistungsgrenzen der Amps kommt, liefern die kein richtiges sinussignal mehr, sonder die spitzen sind abgehakt --- > Der Tod jedes Lautsprechers!
ganz so schnell geht es dann doch nicht.
an der leistungsgrenze ist das signal noch sauber, unsauber wird es im clipp.
und leichtes clippen (mitblinken im bastakt, kein dauerleuchten!) schadet für gewöhnlich auch noch nicht -
Hi,
Zitat von "Pierre Strubelt"... wann man an die Leistungsgrenzen der Amps kommt, liefern die kein richtiges sinussignal mehr...
:grin: den Verstärker der ein "richtiges" Sinussignal an seinem Ausgang ausgibt den zeigst du mir bitte! :grin:
Deine Vorgeschlagene Kombi sollte soweit schon funktionieren. Ich denke bei der Benutzung einfach ein bissle den Kopf mit einschalten und man hat so mit den meisten Geräten sehr viel Spaß
Greetz & Beatz
KoKo
-
ich würde auch eher etwas stärkeres nehmen (z.b. t amp 1400). wie dennis gesagt hat, wenn du ins clipping kommst kann es gefährlich werden.
funktionieren tut deine kombination aber trotzdem. du müsstest einfach arg drauf achten, den amp nicht ins clipping zu fahren.
-
Bei der PA15 solltest Du berücksichtigen das die nur ca. 160 Watt rms hat und somit liegst du natürlich mit dem Amp drüber.
Ich selber habe die PA110 auch an einer E800 laufen und es funktioniert.
Man sollte aber immer nur soweit aufdrehen, dass
1. Es sich ordentlich anhört und
2. Der Amp nicht dauernt clipt -
Die Pa 110 sind richtig gut.
Ich würde aber von der E 800 abraten. Nimm lieber die TA 1050.
-
also entweder hab ich mich verlesen oder hier stimmt was nicht, habe (leider) auch die PA 15 vom großen T und kann ne TA-2400 OHNE Probleme voll ausfahren, auch über längere Zeit kein Problem sind ja auch mit 600w angegeben...
würd also auf jeden fall die TA-2400 empfehlen oder zumindest diese Leistungsklasse, aber kommt ja auch drauf an was für Pegel du haben möchtest!
mfg
-
-
http://www.thomann.de/de/tamp_ta600_endstufe.htm
TA 600 sollte reichen und besser sein als die E-Serie...
Gruß,
Nils