Bau dochma die BR Kiste (ULB) auf, des Holz kostet dich ja net viel und vegleiche mal...
Aber net nur Lautstärke und Bumms..... SOndern höre mal einige vorallem verschiedene Lieder durch.
MfG
Bau dochma die BR Kiste (ULB) auf, des Holz kostet dich ja net viel und vegleiche mal...
Aber net nur Lautstärke und Bumms..... SOndern höre mal einige vorallem verschiedene Lieder durch.
MfG
das hatte ich auch vor,
werde dann wahrscheinlich meine kiste auseinandereissen und das schassi in eine zweite ulb kiste stecken
warte jetzt nur noch auf urlaubsgeld
:wink:
wo braucht man denn für 30pax nen sub?
die mache ich mit 2 8" kisten fullrange wenn es keine bassorgien sein sollen sondenr ein homogenes klangbild
andernfalls mit 2 15" würfeln
Zitat von "Dennis Bremer"wo braucht man denn für 30pax nen sub?
die mache ich mit 2 8" kisten fullrange wenn es keine bassorgien sein sollen sondenr ein homogenes klangbild
andernfalls mit 2 15" würfeln
du gibst dir doch selbst die antwort .....
ich würde 30 pax auch mit 2 PS12 fullrange machen, obwohl die nicht wirklich fullrangetauglich sind.
Zitat von "Catalystman"du gibst dir doch selbst die antwort .....
ich würde 30 pax auch mit 2 PS12 fullrange machen, obwohl die nicht wirklich fullrangetauglich sind.
manche machen es sich halt schwerer als es muß ![]()
genau wie für einige für 300pax schon mit 6 bässen antanzen wo ich wenn ich höchstens 4 mitnehme ![]()
hatte für 300 pax auch schon 8 15er dabei *g*
am anfang muss mans halt immer übertreiben, bis man merkt dass es auch mit deutlich weniger reicht =)