ganz kurze schnelle Frage ....
Meint ihr ich kann problemlos 4 ARLS an einer Dap P-2000 betreiben ?
Gruß Sven
ganz kurze schnelle Frage ....
Meint ihr ich kann problemlos 4 ARLS an einer Dap P-2000 betreiben ?
Gruß Sven
Aber natürlich, sind wie T-Amp die Daps.
MfG
na klar ![]()
Hatte auch immer 4 Sigmas an meiner damaligen P2000... Hat das immer ohne Probleme 8 Stunden mitgemacht, es kommt halt nicht soviel raus wie aus ner amtlichen ![]()
MfG,
T.S.
vielen dank!
dann vielleicht noch einmal kurz wie stack ich die arls ? Port an Port , Speaker an Speaker oder Port an Speaker ?
Am besten Port an Port, bringt gut Pegel!
Schau mal hier, ich hab das genauso gemacht:
http://www.myvideo.de/watch/4353286/…_5_08_in_Bergen
Nicht die Kommentare der netten Dame beachten... :oops:
bei dem gelaber von der hättste einfach lauter machen müssen. ich hasse solche menschen wo scheiße labern es zwa nicht ernst meinen, es aber trotzdem ein imageverlust ist.
wie kommts dass die dustcap vom linken sub auf dem vid weis aussieht? :shock:
Ähm macht das Infrarotlicht der Kamera! Normalerweise sind die Schwarz.
also 4 stück in die mitte und dann port an port ist besser als rechts und links jeweils 2 unter das top ?
Zitat von "DerSven"also 4 stück in die mitte und dann port an port ist besser als rechts und links jeweils 2 unter das top ?
Ja wenns vom Platz her geht schon, bringt bis zu 6dB mehr Pegel!
Port an Port = Ausgang links vom Amp zum 1. Sub
Ausgang rechts vom Amp zum 2. Sub
Verstehe ich das richtig?
Zitat von "Currywurst"Port an Port = Ausgang links vom Amp zum 1. Sub
Ausgang rechts vom Amp zum 2. SubVerstehe ich das richtig?
Ich glaub er meinte BR-Port an BR-Port gestellt. Oder versteh ich jetzt was falsch?
Ansonsten vom Kanal A der Endstufe in den ersten Sub und weiterschleifen zum 2.
Das gleiche auch mit Kanal B machen.
Im Monocluster aber unbedingt Weiche auf Mono-Sub schalten und Endstufe parallel fahren.
Guter Tip Danke !!! Hätte jetzt einfach 2 auf Rechts und 2 auf Links gefahren.... Genau ich meine mit Port den BR-Port des ARLS.
Gruß Sven
Ist Dir das nicht zu riskant, die Subwoofer ungeschützt auf den Boden zu legen? Warum machst Du keine Gitter davor?
Zitat von "Currywurst"Ist Dir das nicht zu riskant, die Subwoofer ungeschützt auf den Boden zu legen? Warum machst Du keine Gitter davor?
Schau mal in den Biete-Bereich, ich such grade Gitter für die. ![]()
Zitat von "Ralle14"Schau mal in den Biete-Bereich, ich such grade Gitter für die.
Nee, so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht :wink:
Ich würde die ARLS ohne Gitter erst gar nicht einsetzen. Die nächste VA kann die letzte für die Kappas sein. So ein Metallgitter gibts doch beim Schlosser "um die Ecke".
Haste mal bei Rabe nachgefragt?