eben beim durchstöbern von den Online Shops eben auf die LED Komplettanlage von Eurolite gestossen. der Art. nennt sich KLS-200. Ist wirklich eine schöne und sehr kompakte Lösung.
LED Komplett Lichtanlage
-
-
Und was möchtest du uns damit sagen?
-
du, Ralle, ich schau grad tv!
sry konnts mir nicht verkneifen :wink:
-
auf dem mond liegen auch 3 golfbälle...
-
ohjeohje....
ich denke er will issen, ab die was taugt, oder täusche ich mich?
generell: Eurolite = Mist!
-
Zitat
generell: Eurolite = Mist!
Bitte keine Pauschalurteile.Ich denke eher, sie liegen wie Blei... :grin:
-
Ich mach schonmal den Grill an....
-
Ich bringe Kartoffelsalat mit, wir haben noch welchen ...

-
Zitat von "SO LONG AUDIO"
Ich denke eher, sie liegen wie Blei... :grin:Och, so schwer sehen die nicht aus... :grin:
Die Frage ist nur: Wie hell sind die?
-
mit oder ohne senf? dann kann ich dir die frage beantworten :grin:
-
Morgen!
Also ich möchte eure "sinnvolle" Diskussion ja nicht stören, aber ich fand den ersten Beitrag eigentlich interessant, da diese LED-Anlage neu ist und vielleicht interessierts den ein oder anderen:Ich war gestern mal wieder bei Steinigke und hab o.g. LED-Anlage in der Ausstellung gesehen.
Zum Gewicht kann ich nichts sagen, aber die Helligkeit der LED's hat mich überrascht! Ist auf jeden Fall für kleinere Veranstaltungen oder für Alleinunterhalter gut geeignet.
Klarer Vorteil für mich ist auch, dass die LED's sehr flach sind und somit einfach zu transportieren sind.
Steuerung kann über DMX, Sound-to-Light oder im "Auto-Mode" erfolgen.
Der Preis ist im Moment noch relativ hoch, aber, ich denke, der wird in nächster Zeit bestimmt noch sinken.So, das war jetzt mein Senf dazu, vielleicht interessiert es ja doch jemanden... Ihr könnt jetzt weitermachen. :wink:
-
Zitat
Ich denke eher, sie liegen wie Blei...
Ich denke, da fehlt noch das "...im Lager." :wink:Zitat von "gps"eben beim durchstöbern von den Online Shops eben auf die LED Komplettanlage von Eurolite gestossen. der Art. nennt sich KLS-200. Ist wirklich eine schöne und sehr kompakte Lösung.
Der richtige Text für den Startbeitrage hätte so lauten können:ZitatTitel: Eurolite KLS-200 LED Lichtanlage.
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Gerät? Wie bewährt es sich im praktischen Einsatz?:grin: :wink:
Dann klappts auch ohne Chips, Kartoffelsalat und Grill.Armin
Wo bleibt mein zweiter Kaffee? -
Danke Mr. X
Genau das ist das Problem, ich hatte mir das teil im Web angeschaut, da die Vertreiber dieser Systeme aber selten ein Foto der Geräte im Einsatz zeigen, oder nur mit komplett schwarzem Hintergrund, kann man sich die Helligkeit schwer vorstellen. Und dann auch nix dazu sagen, ausser "Kartoffelsalat". :grin: -
Warum postest du, wenn ich meinen Beitrag editiere? :wink:
-
Sind wir nicht ein freies Forum? :grin:
-
Was geht da? Während der Arbeitszeit im Netz surfen? :wink: