Der Bastelbilder-Fred
-
-
Ist ja schön, wenn alles in einem Case so gut untergebracht ist, ABER
- so kann man nicht gescheit mit CD Musik machen (DJing), weil Mischpult und Bedieneinheit vom Player zu weit auseinander sind
- das 1000er Behringer echt nicht so toll ist, dann eher das JB Beat MK2 USBAnsonsten hab ich nix zu meckern...

-
das VMX1000 ist ok für den preis... hält bei mir schon erstaunlich lange.
was nervt, wenn der master voll aufgerissen ist, dann rauscht es ohne ende. -
-
diesen Fred hatte ich schon länger gesucht, nun ist er wieder aufgetaucht und ich kann auch mal was dazu beitragen.
Bei mir gehts konkret um das digital enlightenment USB-DMX-Interface. Ich habe 3 Stück gebaut (2 abgebildet) und bin recht zufrieden mit den Teilen.
Hier mal 2 Bilder von der Fertigstellung in den ersten Januarwochen:Infos zum Interface gibts auf http://www.digital-enlightenment.de/
-
Hallo,
die Oster-Aufräum-Wut hat zugeschlagen und eine sinnvolle Verwendung zur Stabilisierung meiner vergammelten Auto-Kofferraumkiste gefunden.Bissl Alu/Stahl-Hardware verbastelt:
Drin stecken: CD-Wechsler (gepolstert), kleine BAZOOKA-Tube, Warndreieck, Verbandskissen, Warnweste, und die 6-D-Cell-MagLite, obenauf kommt dann noch bissl Werkzeug, Starthilfekabel im Winter, Decken zum kaschieren, dann nochmal verzurrt, fertigGruß, Jürgen

-