Habe immoment Probleme mit DXControl und würde gerne auf Freestyler umstellen! Doch Freestyler stürzt nach einer Weile ab; irgendwann werden keine DMX-Signale mehr gesendet, also Freestyler zeigt es an, aber die Lichter machen nichts mehr...Wenn ich Freestyler neu starte, funktoniert alles wieder normal...
kennt jemand das Problem oder weiß woran es leigen kann?
Freestyler stürzt ab
-
-
Hey,
das Problem habe ich auch. Noch nicht dahinter gekommen woran es liegen könnte. Neuinstallation nützt nichts. Vllt. mal eine andere Version von Freestyler benutzen außer die Neue 3.0.
Gruß Matthias
-
habe mal die 2.96 gehabt, da war es auch so....
-
welches interface hast du denn?
habe im forum mal nachgelsen und da haben viele das gleiche problem mit dem mini-usb-interface von dmx4all, das ich auch besitze! habe mir jetzt mal ein anderes bestellt, hoffe es hilft!
-
Ich hab mal einige Zeit mit Freestyler rumprobiert - mit dem Open-DMX USB von Enttec - da lief das Programm stabil.
-
Also bei mir stürzt auch nix ab.
Hab letzt auf einer Veranstalltung 8 Stunden dauereinsatz gehabt.
Gut hat sich mal aufgehängt aber das hat an meiner Programmierung gelegen von den Scenen.hab das Digital Entlightment Interface
-
Ich hatte das auch, und habe mir dann von einem Collegen irgendwelche Comports verschieben lassen. Danasch war das weg.
Nutze auch ein DMX4ALL Gerät.
Bin allerdings jetzt mit DMX-Control zufriedener. -
könntest du genau beschreiben, was du mit den comports gemacht hast? oder nochmal deinen kollegen fragen?
-
-
also mit dem usb2dmx adapter von jms,stürzt freestyler bei mir nicht mehr ab!