Wo warste denn noch feiern? auf der E?
Eure Silvesterparties...
-
-
Ja, genau. Also im Fahrenheit.
War aber im Vergleich zum Vorjahr ziemlich wenig los auf der Straße E.
Gruß Simon
-
Am Silvester habe (hatte) ich traditionell immer nur Vermietungen bei gleichzeitigem privatem Feiern mit Freundin und Freunden.
Hatte im Leben bisher nur eine einzige Silvesterveranstaltung mit Betreuung über den ganzen Abend. Silvester war bei mir schon immer etwas "dünn", dafür ist der Januar i.d.R. arbeitsreich. -
Anlage wurde gemietet, Juzparty Feuerlöscher wurde in den Neckar geworfen. Zahlreiche schlägerreien mit vielen verletzten. Anwohner Ärger...
Frohes neues nich wahr?
:grin:
-
Zitat von "LJbigFISH"
Ja, genau. Also im Fahrenheit.
War aber im Vergleich zum Vorjahr ziemlich wenig los auf der Straße E.
Gruß Simon
:shock: Also meine Freundin war da letztes Jahr und meintes es wäre voll sinnlos gewesen und leer?! Also von 2007 zu 2008 :wink:
-
Moin,
als ich da war (schätzunsweise von 2:30 Uhr an), wars wirklich ziemlich voll. Drinnen musste mann länger anstehen und Draußen sind überall Besoffene rumgegurkt und mann musste aufpassen, nicht mit Knallern abgeschossen zu werden. Die ham wirklich geböllert wie die Blöden.
Die Krankenwagen sind garnicht mehr hinterhergekommen, die Besoffenen abzuholen.
Warn warscheinlich auch noch 2-3 Konzerte in der Ecke.
Kann natürrlich seien, dass letztes Jahr im Washroom nicht so viel los war.Dieses Jahr war das eigentlich normaler Club Betrieb. Nur bessere Show und gute Musik.
Gruß Simon
-
Zitat von "LJbigFISH"
... Nur bessere Show und gute Musik...Na so schlecht ist die Musik da sonst auch nicht

-
Zitat von "Tontechniker"
Na so schlecht ist die Musik da sonst auch nicht

Woher weiß der Tontechniker aus dem fernen Augsburg das denn?
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Woher weiß der Tontechniker aus dem fernen Augsburg das denn?
Weil der Tontechniker aus dem fernen Augsburg nen Job hat, der ihn für 3 Monate nach Dresden verschlagen hat (April-Juni '08 ).
Leider hatte ich da grad meine kreative Pause vom Forum, sonst hätt ich mich bei euch gemeldet, ob wir nicht den einen oder anderen Job zam machen können
ABER: mich verschlägt es iwann nochmal zu euch! -
ah, was haste hier denn gemacht wenn man fragen darf? Tja, hättest dir sicher etwas arbeit ersparen können :grin: was waren das für Muggen?
-
Du hast Post

-
Dann steht ja der ungefähre Termin für das Forentreffen fest

-