Hallo Forum,
folgende Situation :
Geburtstagsparty in einer mittleren Halle, ca. 150 Leute, gewünscht werden auf jeden Fall 2 Movingheads ( weil auf der Geb. - Party vom Nachbarn vor ein paar Tagen auch solche dinger standen ).
Ich habe für meine MH´s die DMX - Freestyler auf einem PC laufen, nur finde ich es etwas Unsinnig für zwei MH´s den PC mit zu schleppen.
Das gleiche gilt für ein Lap.
Jetzt probiere ich grad mal eine alte Steuerung aus die schon ein paar Jahre bei mir im Keller schlummert - aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.
( BOTEX DMX Operator DC - 1216, vergleichbar mit Showtec Scanmaster 1, 192 Kanal DMX Controller, etc. )
Weiterhin der Gedanke das man zwei MH´s für Privatpartys herausgibt mit einer einfachen Ansteuerung, so das auch der Otto Normaluser damit klar kommt.
Wenn ich denen ein Lap mitgebe dann wird erstmal geschaut was da noch so alles drauf ist, bzw. das kleinste Problem ist das sie mir nur das Hintergrundbild gelöscht haben.
( War ein versehen, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, etc .... )
Also, wer von Euch hat eine Idee wie man einen Movinghead mit 16 Kanälen einfach und kostengünstig ohne PC über DMX ansteuern kann ?
Wie habt ihr solche Situatioen gelöst ?
Ich freue mich auf die Antworten.
Wenn es das Thema schon mal gab, schickt mir bitte den Link dazu.
Aus irgendwelchen Gründen klappte das mit der SUCHE bei mir nicht.
DANKE !
Grüße vom
VOYAGER