Schnitzel, Pizza & Co
-
-
:lol: Lass mich raten...die Schnitzel waren am Ende vom Teller "erased"? :grin:
-
nein nein also ich hab 2 von den 3 Lappen gefuttert + Pommes und 1L Getränk :grin:
der eine Lappen hat heut Mittag nochma für 3 Schnitzelbrötchen gelangt :grin: :grin: :grin:
-
Ich war am Samstag auch mal wieder im Maximahl, hier in Dresden. Verdammte Axt war ich satt. 600g Schnitzel, Riesen Haufen Bratkartoffeln und 1,5l Radler.. Wahnsinn...
Bilder: http://www.idiotenwelt.de Links in der Fotogalerie...
-
Zitat von "Eraser"
nein nein also ich hab 2 von den 3 Lappen gefuttert + Pommes und 1L Getränk :grin:
der eine Lappen hat heut Mittag nochma für 3 Schnitzelbrötchen gelangt :grin: :grin: :grin:
Soll ich dich schonmal bei Weight Watchers anmelden?
:grin: :grin:
-
Zitat von "DJheini"
Soll ich dich schonmal bei Weight Watchers anmelden?
:grin: :grin:
ich hät ja jetzt en gegenschlag aber den verkneif ich mir mal :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Vorschlag: Ich melde euch beide an.... :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Vorschlag: Ich melde euch beide an.... :grin:
Voller Ernst: Bei uns zu Hause wird nur nach WW gekocht!
-
Wobei FdH und Nachdenken über den Fettgehalt der verwendeten Zutaten und Fertigprodukte in Verbindung mit etwas mehr Bewegung auch schon etwas bringt.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Wobei FdH und Nachdenken über den Fettgehalt der verwendeten Zutaten und Fertigprodukte in Verbindung mit etwas mehr Bewegung auch schon etwas bringt.
*würg*
ich esse was mir schmeckt und fahre jede Strecke die länger als mein Auto is :grin:
-
Zitat von "Eraser"
*würg*
ich esse was mir schmeckt und fahre jede Strecke die länger als mein Auto is :grin:
...und will später mit einem Kran beerdigt werden?

-
Zitat von "hell&dunkel"
Na klar, keine Frage. Aber WW-Rezepte sind schon sehr fettarm von der Rezeptur.
Fertigprodukte? Ne danke, da ist eh nur viel Fett und Kohlenhydrate drin. -
Ich bin dick, Ihr seid häßlich, ich kann abnehmen, und Ihr?

-
Zitat von "Eliminator"
Ich bin dick, Ihr seid häßlich, ich kann abnehmen, und Ihr?

Boing! :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
.......... etwas mehr Bewegung auch schon etwas bringt.
tztz, du weisst doch: "Jede Bewegung die nicht der Nahrungsaufnahme oder der Fortpflanzung dient ist unnatürlich!"
:grin: :grin: :grin:
-
:grin: Mahlzeit....
Voller Ernst: Bei uns zu Hause wird nur nach WW gekocht!
Wurst Werner hat ein Kochbuch? :grin: -
Zitat von "hell&dunkel"
:grin: Mahlzeit....
Wurst Werner hat ein Kochbuch? :grin::grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Zitat von "Ralle14"
...und will später mit einem Kran beerdigt werden?

Nein....
Trusscarre aus 40er Truss, 6xc1 1t emotoren
20 profiler und 10washer, und die wer wird milllionaer beerdigung is perfekt

-
-
da fällt mir grade noch was ein...
Metro "Restaurant".....
Das schnitzel hamse durch ne Nudelmaschine gedrückt so dünn wie war das war.... 1/3 fleisch 2/3 panade...
Soße und Fleisch das letzte....hab die pommes gegessen und den rest zurück gehn lassen...
Das war echt eine frechheit.... :roll:

-