Zitataber, und das ist sicher, für "technoveranstaltungen" sind die dinger genau das richtige.
Siehst Du und geb ich Dir genau nicht recht. Und wenn schon Pink Floyd "unvollständig" klang, dann kannst Du Dir vorstellen, dass aus meiner Sicht, hier einfach genau das auch fehlt, was ich z.B. für einen guten Minimalsound brauche.
Drum ja auch meine Frage, nach der größe des Rudels. Vielleicht ist das ja so wie beim HD15, wo man eben min 6 Stück im Stack braucht, bis es einigermaßen zu arbeiten beginnt.
Dann frag ich mich allerdings, wo der Vorteil zu einem z.B. 1850 liegen soll. Das geht schon bei 2 - 3 Stück richtig runter. Und hat nicht mehr Packvolumen als 6 Bastelhörner, wohl aber weniger Chassis.
Ich bin sonst ein absoluter Fan von guten Hörnern. Z.b. hat mich das Foeoen System richtig begeistert. E24Se (Übrigens 2x12" Horn). Aber bisher ist einfach das Thema Skallierbarkeit und Transport auch wichtig. Ne BR kann ich mal einzeln raus geben und er Kunde wird zufrieden sein. Und nen größeres Stack BR mit guten Chassis kann auch was.
So what?