Zitat von "Tobias Falter"Das ist mal wieder ein Beispiel, für Servermüll.
Solche Beiträge kann man sich Sparen.Du brauchst mir nicht erklären das das alles Halberkram ist, aber ist nun mal das letzte Spiel, wo es sich auch mal auf die Ansage ankommt.
Deswegen sollten die EVs in richung publikum gedreht werden damit auch endlich mal ihre eigenen Lautsprecher haben, wenn die zu schwach sein sollten kann ich auch noch die EV 300 mieten.Was ich in anderen Hallen erlebt war noch viel grausiger, Kirchen Lautsprecher, irgendwelche kleine LS irgendwas HT mit 4" drunter wo dann 25 Stück in der Halle Krach machen sollen. Bei der Ansage ohne Low Cut sah man eine Membran auslenkunf die nur durch das Frontgitterbegrenzt war.
Rückkopplungen und defekte Mikros gehören dabei immer dazu.mfg
Tobias
Warum bist du so erbost über die Aussagen? Du hast dir da selbst einen viel zu großen Stein ans Bein gebunden und es gibt für dich jetzt genau zwei Möglichkeiten. Erstens, du probierst wie du hier ja schon angedeutet hast mit einer gebastelten Lösung etwas zu erreichen, aber bei 1000 Personen sehe ich da ehrlich schwarz und du wirst wieder mal lobend in der Zeitung erwähnt oder zweitens, du hast deinen Stolz was aber bedeuten würde die Nummer wird finanziel für dich ein dickes Minus werden. Dann kannst du dir entsprechendes Material oder sogar erfahrene Hilfe suchen. Ich denke dann kommen auch keine Beschwerden mehr aber ich glaube auch kaum das es den Journalisten dazu bewegt etwas positives darüber in der Zeitung zu schreiben. Zur Not gäbe es noch den Fluchtweg, dem Verein einzugestehen, 1000 PAX, sorry das kann ich nicht, ihr müßt euch jemand anderes suchen. Hat zwei Vorteile, der Verein ist im Zugzwang und muß sich entsprechende Hilfe suchen, es wird endlich mal klar was so eine Aktion kostet und man weiß plötzlich evtl. was man an dir hat.