Hi
wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Soundcraft MH3? Bei uns steht vielleicht demnächst ein Pultkauf an und das MH3 würde alle unsere Anforderungen erfüllen.
Danke;Claus
Hi
wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Soundcraft MH3? Bei uns steht vielleicht demnächst ein Pultkauf an und das MH3 würde alle unsere Anforderungen erfüllen.
Danke;Claus
kenne leider nur das MH4 und das ist geil.
Ich hab da ein Kumpel, der sich das vielleicht auch Kaufen möchte!
:wink:
tthorsten
wieso leider?? andere würden feuchte finger bekommen... ![]()
Ich habe es inzwischen schon mehrfach FOH wie Monitor benutzt und bin sehr begeistert. Im Gegensatz zu älteren Serien funktioniert auch der komplette MIDI Teil einwandfrei (siehe K2/K3) und das Pult liefert auch
richtig Output (siehe SM12)....
EQ und Preamp sind auch absolut gut, und ich habe mich sofort an dem
Pult wohl gefühlt.
Also alles in allem sein Geld wert.
Vieleicht noch mal über ein A&H ML 4000 nachdenken....
Gruss,
Michael
kann da saga nur zustimmen.
hatte es erst einmal foh aber kann man intuitiv [ähhh deutsche rechtschreibung] bedienen. der pegel muss auch nicht mehr ganz so krass im roten bereich sein wie bei k2 oder k3 damit man signal hat. für den preis finde ich es ein sau gutes pult.
greetz felix
Hi
naja ML 4000 ist mit Sicherheit nicht schlechter aber hat halt leider immer noch ein Akzeptanzproblem. SM 12 war auch im Gespräch aber MH3 ist halt flexibler. Und mit den Soundcraft Pulten hatten wir bis auf die Instertuchsen noch nie Probleme. Wir haben sowohl K2 als auch K3 und wenn man die n bischen "heiß" fährt hat man auch keine Pegelprobleme. Man darf nur keine Angst vor den Roten LEDs in den Inputs haben (solange nicht Dauerrot).
An alle die das MH3 schon mal in den Fingern hatten: Wie fühlt es sich denn so qualitätsmässig an? Eher wie ein SeriesFour oder eher wie ein SeriesTwo (wovon ich sehr enttäuscht bin)?
Danke , Claus
ehr nen four.
ein geiles teil.
leis doch dne test im PP der sagt eigentlich alles.
auch dass mann das pult nciht rotfahren soll.
Wir benutzen das sowohl als foh, wie auch als monitormischer seit ein paar monaten (waren wohl mit die ersten, die den tisch in der 32er-variante gekauft haben). bisher ist jeder techniker, der damit gearbeitet hat, von den möglichkeiten begeistert. der einführungspreis hatte uns dazu bewogen, das ding zu kaufen. wir haben uns auch direkt die linkmöglichkeit einbauen lassen. insgesamt empfehlenswert! (ich muss ja jetzt wohl nicht alle features aufzählen, oder?)
Akzeptanzproblem bei A&H??? Stimmt definitiv nur bis zur GL-Serie - die ML's sind absolut anerkannt, selbst von eingefleischten "Soundcraft-Usern"... Hatte in der letzten Zeit einige Rider mit "no A&H", nach kurzer Rücksprache mit den Tecs bzgl. unserer ML kam immer die Aussage : "Ach so, ML-Console, alles klar, die kannst Du hinstellen... Nur bitte keine GL4 oder GL 4000"
es ging um das MH3... :wink:
@ wora :
Schon klar, aber weiter oben wurden Vergleiche gezogen und von einigen Leuten die ML's ins Spiel gebracht ![]()