Hallo
Habe mir jetzt für Familienfeiern die Dave 15 gekauft.
Habe Samstag einen 50 Geburtstag in einem Zelt 8x16m ca.100 Personen.
Ist dazu die Dave ausreichend ?
Gruss Sylvio
Hallo
Habe mir jetzt für Familienfeiern die Dave 15 gekauft.
Habe Samstag einen 50 Geburtstag in einem Zelt 8x16m ca.100 Personen.
Ist dazu die Dave ausreichend ?
Gruss Sylvio
Ja, man will sich ja auch noch unterhalten.
50. Geburtstag sollte kein Problem sein, bei einem 30. hätte ich vielleicht Bedenken :wink: Wie VB-Scripter schon sagte, es ist ein Familienfest, wo Personen zusammenkommen, die sich lange nicht gesehen haben. Wundere dich also nicht wenn zunächst gar keine Laute Partymusik gewünscht wird und pack was als Hintergrundmusik für's Essen ein. Später wird dann vielleicht noch das Tanzbein geschwungen, aber das erfährst du ja im Vorgespräch, das du hoffentlich schon gemacht hast.
Schau ob du noch ein bisschen Licht mitbringen kannst um eine schöne Stimmung 'zu zaubern'.
Wie das abläuft ist schon klar.Hatte nur was gesucht was auch ins Auto passt da ich kein Bock mehr hatte die ganzen Cases mit zu schleppen und zu verkabeln gerade bei kleineren Feiern.
Und die Dave hatte ich günstig gebraucht bekommen.Bin auch kein Leie mehr.Dachte nur wegen dem Preis tu ich lieber ins Party Forum Posten.
Ich hatte auch noch keine möglichkeit die Dave richtig zu testen.
Werde sie Samstag mitnehmen und mal sehen.
Trotzdem Danke erst mal.
berichte mal vom dave..weil ich such ach ne billig anlage für sowas...weil ich auch keine lust mehr hab immer das große besteck ala VRX-700/900 und co mit zuschleppen, ja ein vrx system ist unser kl. besteck^^:)
aber bei der letzten PArty am WE war es definitiv zu groß -> Ü30 party mit 120PAX von einem kollegen :grin:
@ d.j.sylvio:
Könntest du vielleicht so lieb sein und unter Praxis & Testberichte --> LD Systems Erfahrung mit Material einen kurzen kleinen Bericht schreiben. Unter dem Thread gibt es schon mehrere Posts zu verschiedenen Boxen etc von LD.
Wäre nett
Michael
Na klar , mach ich doch.
Klasse, danke.