Hallo!
wo bekomme ich günstig inline cases her?
würde welche von 2-4He brauchen1 will nämlich endlich mal meine ganze siderack in inline cases umbauen damit ich variabel bin!
Hallo!
wo bekomme ich günstig inline cases her?
würde welche von 2-4He brauchen1 will nämlich endlich mal meine ganze siderack in inline cases umbauen damit ich variabel bin!
inline?
Meinste die Einschübe, die entweder in ein Transfelx oder halt unter ne Haube passen?
genau diese meine ich
Mmmhhh...mal überlegen...beim Casebauer??!!??
echt jetzt das es die beim casebauer gibt wusste ich auch! nur hab ich noch niergens welche gefunden die die im programm haben!
Pille, die sollte dir eigentlich jeder versierte Kistenbauer zusammennageln können! Falls Du nichts im Netz findest empfehle ich Dir mal den Casebauer deiner Wahl anzurufen und das in einem persönlichen Gespräch zu klären.
Bezüglich Transflex, ist ursprünglich von Amptown Cases entwickelt worden- also vielleicht auch mal dort schlau machen.
Desweiteren kann ich noch die Firma OPUS-Cases, abgesehen von einigen anderen, empfehlen.
ja auf anfrage war klar das das jeder machen kann habe gedacht das irgend ein case bauer die vieleicht in serie hat und ihr die passende adresse kennt!
werde dann mal die tage angebote rein holen muss aber erst abchecken was ich genau alle benötige!
z.B. ML Cases hat das im Programm
amptown hat die auf lager,
fräsen dir sogar deinen namen ein.
nennt sich flex-rack