Und das Holz für die Kiste drumrum wird nur bei Vollmond aus südbadischen Fichten mit rechtsdrehenden Jahresringen gewonnen.
Bitte nur hier füttern.
-
-
Nicht finnische Birke, geschlagen im Mondenschein, während zwölf nackte Jungfrauen um den Baum tanzen?
:grin:
-
Ich glaub, da wird was verwechselt....
Das war Dynaudio! Hier der Beweis: http://www.dynaudio.com/d/pdf/DYN_Buch_der_Wahrheit.pdf

Mal ehrlich: Im HiFi Bereich mag es Wahnsinnige geben, die entsprechend liquide sind und sich das neue Haus um den Plattenspieler herum bauen lassen.
Im PA Bereich kann ich mir maximal vorstellen, dass Treiber nach den Messungen zu Pärchen gebündelt werden, aber dann wars das auch schon! Natürlich sind die dann nicht mehr neu, es lief schon mal ein Signal drüber. Insofern hat Peter recht...
Künstlich altern? Vielleicht in Stichproben im Labor, bevor eine Neuentwicklung eingesetzt wird oder bevor ein neuer Lieferant sein Zeug bringen darf.
Aber jeden Speaker? Blödsinn! Das macht ja nicht mal Dynaudio....LG
Alfons
-
les mal chronik einer show mit kuh oder das mit den sprechern in amtlichen boxen hier vom juli.ansonsten kartoffelsalat
-
hab ein bischen futter gefunden, nicht dass er wieder in anderen threads (wie heute geschehen) wildert. (für alle anderen: sehr coole bilder)
http://forum.speakerplans.com/rogs-fabulous-…872.html#299872
(auf deutsch: die meyer systeme haben den user auf dem notting hill carneval nicht überzeugt, ebenso nexo und -tata- d&b) -
Zitat von "herrmann mueller"
les mal chronik einer show mit kuh oder das mit den sprechern in amtlichen boxen hier vom juli.ansonsten kartoffelsalat
Du/ihr seid nicht zufällig einer der aus dem Mutterforum ähm... entsorgten Kuh- und LS9-Basher? -
ich nicht. ich schrob ja auch "der user". meine meinung zu d&b ist eine andere, aber auch nicht fundiert. hatte es wirklich nur als trollfutter gesehen und außerdem sind die bilder in dem thread da wirklich fein.
-
Du doch nicht.....
Es geht um Peter Müller ähm.. Hermann Oranienburg....
hoppla... -
ühr seid doch alle bekloppt
-
Zitat von "peter oranienburg"
ühr seid doch alle bekloppt
Heiliges "Ü"!
:grin: -