hallo ,..
ich suche nen pult für zuhause womit man halbwegs vernünftig aufnehmen kann,...aufgenommen werden soll 1 keyboard (roland e-86), ein mic (rode nt1a) ,..ausserdem soll da noch ein vokalist ran (2 return kanäle), 1eff gerät (1return), ein md (2 kanäle um die aufnahmen abhören zu können) ,..ausserdem nen insert für kompressor,...brauche also ab 8kanal aufwärts,... solche sachen wie interne eff, kompressor, usb usw brauche ich nicht,....nehme alles über md auf, bin da eher old school unterwegs und möchte es auch bleiben
,...
momentan mache ich das ganze über nen target pult,..bin damit auch soweit zufrieden,...nur leider bietet es keine insert buchsen und rauscht wie nen wasserfall (besonders beim mic und vocalist)
,..
hat jemand nen vorschlag was für ein pult für mich in frage kommen könnte?
suche brauchbares pult für hobby aufnahmen um die 300eu
-
-
Das Schreit doch geradezu nach einem Soundcraft EPM-12
Ich hab das Pult selbst im Einsatz und bin voll zufrieden mit dem Teil, besonders auch wenn man den Preis betrachtet!Rauschen tut es überhaupt nicht, die PreAmps sind sehr hochwertig (sind GB30, also die selben wie sie auch in den grossen Pulten wie dem GB4 drin sind), Insert-Möglichkeit auf jedem Mono-Kanal.
Die Fader sind sehr schön im Handling, sie sind weder zu leichtgängig noch zu fest.
Das Pult gibts für ca. 290 EUR.