Moin!
Ich suche günsige Kurbelstative.
Sollten möglichst höher als 2m gehen.
Vielen Dank im voraus!
MfG
Eike
Kurbelstative
-
-
Moin!
Suche geändert -
Hallo ich habe hier 5x2,5mm^2 Kabel in einmal 13m und einmal 15m Länge rumliegen, die ich nicht unbedingt brauche. Die Kabel sind eigentlich 16A-CEE-Leitungen, lassen sich aber auch optimal als Lautsprecher-Leitungen einsetzen. Sie sind auch sehr flexibel und lassen sich super wickeln.
bei Interesse, PN !!
Danke Gruß Flo
-
Hallo
Ich habe hier noch einige Meter (25-30m schwer zu schätzen) Lineax Kabel in 4X4mm² Schwarz
Dann nochmal ungefähr 25 - 30m 4X4² in Grau
H07rn-F in 5X 2,5mm² ist auch noch ein ganzer Haufen da.
Bei Intresse PN
MFG Daniel
-
Moin!
Ansonsten sag mir doch jemand wer den Vertrieb in D macht...
Dann kauf ich halt doch das Fluid.
MfG
Eike -
Hallo,
nur sonne idee, wie wärs denn wenn du ein Loch für den Schlauch in einen Deckel vom JEM Fluid machst und den Schlauch dadurch steckst.
mfg Stefan
-
Zur Not tu ich auch das, dann aber mit Durchführung und das ist wieder Bastelei. Hab eigentlich keine Lust zu Basteln.
MfG
Eike -
Kaufen = teuer
Bauen = günstigDie Welt kann doch so grausam sein :grin:
-
Moin!
Ich will mich ja nicht totsparen, aber ich hab bei Atmosphere irgendwie nen 45€/5l Preis im Hinterkopf.
Das ist mir zuviel. LMP-Fluid kostet nur 20.
Außerdem weiß ich den Preis auch nicht genau, da es das Zeug nirgendwo gibt und ich den Vertrieb nicht kenne.
MfG
Eike -
Hoch und aktualisiert
-
Zitat von "fronky13"
Außerdem suche ich noch ein 19"-Mixer in der 150€-Gebraucht-Klasse.
Darf auch billiger sein... :grin:Stichwort: Clubmixer = damit habe ich zwei 19"-(Gemini)-Mixer sehr günstig via Ebay gekauft. :wink:
-
Geändert und hoch!
-
Die St 132 von ADJ gibts neu für 150€. Gehen auch super als kleine Truss-Lifte, da Sicherungssplinte, Feststellschrauben und Winde.