Hallo,
Ich war heute bei Conrad und habe da den Laser von JBS "Space 3" gesehen für 149 euro. Was meint ihr zu den Teil habt ihr da erfahrungen. Stimmt da das Preisleistungsverhälts?
Lg
Sandro
JBS Space 3 Laser
-
-
Bei Conrad bin ich immer vorsichtig...die hatten zwar auch mal einen Pioneer 3000er CD-Player für 500€ im Ausverkauf, aber generell sind die teurer als Musicstore, Thomann, Mediazero oder Envirel. Schau mal bei denen nach, was der kostet. Dann Check mal Youtube, vllt. kannst auf den Videos erkennen, ob der für deine Zwecke ausreicht...und da du eh gleich einen auf die Mütze kriegen wirst, weil Laser hier nicht gern gesehen sind, einigen wir uns drauf, dass der eh NUR für rein private Feiern genutzt werden soll :wink:
mfG
-
Danke. Ja wird für Private Zwecke benutz genauso wie meine anderen Lichteffekte:
-
Zitat von "Sandro Spreitzer"
Danke. Ja wird für Private Zwecke benutz genauso wie meine anderen Lichteffekte:
Schwachsinn!
Wenn dir deine Augen lieb sind lass den Scheiß!
Und wenn, dann nimm wenigstens was annähernd ungefährliches, heißt: <5mw. (Emerald Laser Scan 2 von ADJ z.B.)
Reicht für deine 16 quadratmeter aus!
-
Du wirst mit diesen Augen-Zerstörern nicht glücklich.
1. Durch die riesen Paddel-Aplenkspiegel kommt nur geflacker raus
2. Wie Zeppi schon sagt, damit richtet man mehr schaden an als das man spaß dran hat.Ansonsten einfach mal hier ein bisl lesen: http://www.laserfreak.net
-
Oha.
Meine lieben Mods: Darf ich, darf ich????