Hallo Leute
DA baald fasnet ist möchte ich mich mal erkundigen wie ihr euch da so verkleidet ob ihr gute bastelideen habt und eventuell noch bilder von letztem jahr damit ich meine kreativen ideen etwas anregen kann.
Mfg Fredy
Hallo Leute
DA baald fasnet ist möchte ich mich mal erkundigen wie ihr euch da so verkleidet ob ihr gute bastelideen habt und eventuell noch bilder von letztem jahr damit ich meine kreativen ideen etwas anregen kann.
Mfg Fredy
Für alle Nicht-Südwestdeutschen:
Fasnet = Fastnacht, Karneval, Fasching! ![]()
ich hab mal eine alte Strickjacke vollflächig mit Aldi-Tüten beklebt. Das billigste Kostüm, was ich je hatte, aber dennoch zieht man ganz schön die Aufmerksamkeit auf sich ![]()
Ebenfalls aufsehenserregend ist ein Outfit à la Blue Man Group.... kleiner Tipp: Die Hände sollte man NICHT mitfärben, hat sich nicht als praktikabel erwiesen ![]()
Einkaufsliste: Blaue Theaterschminke + blau gefärbte Handschuhe + schwarzes Langarmshirt + Hose
Tom
Geh' als Streichholz, völlig nackt und der rote Kopf kommt von selbst.
Die Alternative wäre das Modell "Kellerloch", auch nackt, aber mit einem Strohbüschel im Hintern.
(Erklärung für alle Nicht-Landeier: An alten Häusern ist der Keller nicht ausgebaut, sondern meist über eine Klappe von außen zugänglich. Es gibt auch keine Fenster, sondern lediglich Öffnungen (die "Kellerlöcher"), die im Winter zum Schutz des eingelagerten Materials mit Stroh verstopft werden.)
Ich werd dieses Jahr wohl hin und wieder als Badewanne gehen.
Ich stell mich in eine Ecke und lass mich volllaufen.
Zitat von "Eliminator"Geh' als Streichholz, völlig nackt und der rote Kopf kommt von selbst.
Mist .. ich dachte immer ich würde so als Tampon gehen.
Dabei war ich Karneval doch auch in der Regel immer voll ...
Ach das ist bei mir seit Jahren einfach, solange ich für mich arbeite hab ich den Pullover von ASR an und wenn ich dann für die NZ schaffe den der NZ, und die zweimal wo ich weg komme ist das meißt im Narr. Fertig! Sorry, ich kenn Fasnacht nur als Arbeit. 3-4 Wochen lass laufen!
Als DJ kann man ja wenigstens einen tollen Hut, Clownsnase, Hosenträger, bunten Schlips, schwarze Sonnenbrille,... tagen.
Alternativ: Mikeymaus-Ohren an die Köpfhöhrer kleben ![]()
Zitat von "LJbigFISH"Als DJ kann man ja wenigstens einen tollen Hut, Clownsnase, Hosenträger, bunten Schlips, schwarze Sonnenbrille,... tagen.
Alternativ: Mikeymaus-Ohren an die Köpfhöhrer kleben
DJ an Fasnacht, das ist ja Höchststrafe, da bis du ja geradezu gezwungen den Pausenclown zu machen. Da sitz ich lieber im Technikeck!
Mh ich such immern noch kostüm fürd fasnet! Hab mir überlegt eventuell von ey man wo is mein auto son weltraumfreakanzug zu baun so aus luftpolsterfolie find des lustig wemmer sich dan umarmt uns dan so plobbt.. aber ihrg wie au bissl langweilig un net so spannend was meint ihr?
Ich mach dieses Jahr Karl Lagerfeld hat ein bekannter vor 2 Jahren auch gemacht.
Das kommt echt gut vorallem bekommst du viel Aufmerksamkeit die Leute wollten sogar fotos mit ihm machen :grin:
Zitat von "Kracky"
DJ an Fasnacht, das ist ja Höchststrafe
Fastnacht an sich ist schon die Höchststrafe.
MfG
DirkB
Zitat von "fredifreak"son weltraumfreakanzug zu baun so aus luftpolsterfolie find des lustig wemmer sich dan umarmt uns dan so plobbt.. aber ihrg wie au bissl langweilig un net so spannend was meint ihr?
Ich würde dir die Lektüre "Deutsch als Fremdsprache - Teil 1" für Karneval vorschlagen und an deiner Stelle aufs feiern verzichten ...