Zitat von "Hinweis von ADMIN"Herr Thorsten Kistner aus Thurnau, Inhaber von Kistner bid & trade e.K. legt wert auf die Feststellung, dass er nicht mit dem hier schreibenden Thorsten Kistner identisch ist.
herr lupp ist ein sehr enger freund von mir (nutzen ein lager (eher kellerraum) zusammen und machen auch div kleine veranstaltungen zusammen),.. ich habe ihn mein konto zur verfügung gestellt weil auf seinem (aus privaten gründen) kein geldeingang gebucht sein durfte ,....
mit hernn lupp habe ich eben auch gesprochen nachdem ich gelesen habe das er auch noch sachen hier offen hat,...nur irgendwie hat er wohl kein passwort mehr für hier,...darum bitte alle "geschädigten" von herrn lupp per pn einfach an mich wenden, da seine nachrichten nichtmehr aufgerufen werden können ,...
werde diese nachricht auch im offenen brett schreiben damit es auch wirklich jeder liest,...hoffe das das für die mods ok ist ,...
ausserdem entschuldige ich mich nochmal für alle unannehmlichkeiten und werde die angelegenheiten jetzt alle schnellsmöglich abarbeiten