1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Offenes Brett

Wilfried Lupp und Thorsten Kistner

• thorsten kistner
  • 7. März 2010 um 13:20
  • thorsten kistner
    • 7. März 2010 um 13:20
    Zitat von "Hinweis von ADMIN"

Herr Thorsten Kistner aus Thurnau, Inhaber von Kistner bid & trade e.K. legt wert auf die Feststellung, dass er nicht mit dem hier schreibenden Thorsten Kistner identisch ist.

herr lupp ist ein sehr enger freund von mir (nutzen ein lager (eher kellerraum) zusammen und machen auch div kleine veranstaltungen zusammen),.. ich habe ihn mein konto zur verfügung gestellt weil auf seinem (aus privaten gründen) kein geldeingang gebucht sein durfte ,....
    mit hernn lupp habe ich eben auch gesprochen nachdem ich gelesen habe das er auch noch sachen hier offen hat,...nur irgendwie hat er wohl kein passwort mehr für hier,...darum bitte alle "geschädigten" von herrn lupp per pn einfach an mich wenden, da seine nachrichten nichtmehr aufgerufen werden können ,...

werde diese nachricht auch im offenen brett schreiben damit es auch wirklich jeder liest,...hoffe das das für die mods ok ist ,...

ausserdem entschuldige ich mich nochmal für alle unannehmlichkeiten und werde die angelegenheiten jetzt alle schnellsmöglich abarbeiten

• matthias erb
    • 7. März 2010 um 16:26
    Zitat von "Thorsten Kistner"

weil auf seinem (aus privaten gründen) kein geldeingang gebucht sein durfte ,....

Also mal unabhängig von den ganzen anderen Sachen:
    Wer auf seinem Privatkonto kein Geld mehr emfpangen darf, weil er zB Privatinsolvenz angemeldet hat, der darf auch über ein Drittkonto kein Geld mehr "machen".
    Hier ist doch wohl gewaltig was faul.

• hell&dunkel
    Moderator
    Reaktionen
    1.095
    Marktplatz Einträge
    2
    • 7. März 2010 um 16:44

Sozialämter und Finanzämter haben auch internetfähige Rechenknechte...
    Zudem sind Pa-Forum und Party-PA bei Tante Gurgel gerne gesehene Gäste.

Zitat

...irgendwie hat er wohl kein passwort mehr für hier...

Und irgendwie kann man hier ein neues Passwort anfordern.

Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

• treibsand
    Verifiziert
    Reaktionen
    1.559
    Marktplatz Einträge
    1
    • 7. März 2010 um 18:29

herr lupp ist ein sehr enger freund von mir (nutzen ein lager (eher kellerraum) zusammen und machen auch div kleine veranstaltungen zusammen),.. ich habe ihn mein konto zur verfügung gestellt weil auf seinem (aus privaten gründen) kein geldeingang gebucht sein durfte ,....
    mit hernn lupp habe ich eben auch gesprochen nachdem ich gelesen habe das er auch noch sachen hier offen hat,...nur irgendwie hat er wohl kein passwort mehr für hier,...darum bitte alle "geschädigten" von herrn lupp per pn einfach an mich wenden, da seine nachrichten nichtmehr aufgerufen werden können ,...

werde diese nachricht auch im offenen brett schreiben damit es auch wirklich jeder liest,...hoffe das das für die mods ok ist ,...

ausserdem entschuldige ich mich nochmal für alle unannehmlichkeiten und werde die angelegenheiten jetzt alle schnellsmöglich abarbeiten

Kontoinhaber ist leider weder Herr Kistner, noch Herr Lupp, sondern eine Dame.
    Ich fühle mich hier als Geschädigter etwas verarscht, wenn man erst reagiert, nachdem die Kripo eine Vorladung schickt...
    ...und dann solche lapidaren Entschuldigungen und nachweislich falschen Behauptungen vor schiebt.

...hauptberuflicher Sarkastiker.

• michael beyer
    • 7. März 2010 um 18:39

immerhin kommt Bewegung in die Sache ... vieleicht siehst so dein Geld ohne Ausgaben zu haben.

• thorsten kistner
    • 7. März 2010 um 22:08

es wird hier jeder sein geld bzw ware in den nächsten tagen sehen, dafür werd ich schon sorgen ,....warum er jetzt das geld von seinenverkauften sachen nicht auf sein konto gehen lassen wollte weiß ich nicht genau (hab ich auch nicht genauer nachgefragt weil ich eigentlich kein problem damit hatte)

• saison2002
    • 8. März 2010 um 10:05

es wird hier jeder sein geld bzw ware in den nächsten tagen sehen, dafür werd ich schon sorgen ,....warum er jetzt das geld von seinenverkauften sachen nicht auf sein konto gehen lassen wollte weiß ich nicht genau (hab ich auch nicht genauer nachgefragt weil ich eigentlich kein problem damit hatte)

Sehr interresante Kontobewegungen...
    Ich habe leider meine Erfahrungen mit Thorsten Kistner machen müssen.

thorsten kistner, Stichwort Denon D2500F, Zusage und doch nicht kaufen!

Soviel zum Thema Zusage. Siehe Zitat (dafür werd ich schon sorgen)

Hoffentlich bekommen die Geschädigten von Herrn Lupp das gekaufte Material, oder ihr Geld zurück.

Gruss an die Gemeinde

Sind sie fertig? Nur mit den Nerven..

• ewok
    Reaktionen
    7
    • 8. März 2010 um 14:25

sorry, aber die Nummer ist so langsam nur noch peinlich...

1) Es ist kein Problem, sich das Passwort wieder zu beschaffen
    2) Es ist, sollte ersteres warum auch immer nicht gelingen, kein Problem, sich mit einem anderen Namen anzumelden und zu schreiben "sorry, komme nicht mehr rein, bitte meldet euch bei mir"
    3) Es ist kein Problem, nachzusehen, woher das Geld auf dem Konto kommt und es einfach zurückzuüberweisen. Geht auch ohne Passwort. Ebenso ist auch ohne Passwort im Forum nachzulesen, wer etwas gekauft hat. Ja, auch ich bin einer der Geschädigten.
    4) Es ist ein Problem, mit diesen 3 Dingen zu warten, bis die Vorladung von der Polizei ins Haus flattert
    5) Es ist erst recht ein Problem, in der Öffentlichkeit mit haarsträubenden Geschichten zu versuchen, die weggeschwommenen Felle noch zu retten und sich dabei schon wieder in Widersprüche zu verwickeln. Herr Lupp braucht ein Konto, also stellst du Herrn Lupp das Konto von Frau X. zur Verfügung, interressierst dich aber nicht dafür, was damit passiert. Klar, logisch, macht Sinn... :roll:

ewok

http://www.partyontour.de

• thorsten kistner
    • 8. März 2010 um 19:19
    Zitat von "saison2002"

thorsten kistner, Stichwort Denon D2500F, Zusage und doch nicht kaufen!

ich habe hier im pa forum schon einige sachen ohne probleme ge- und verkauft ,.... finds jetzt nicht wirklich fair mich hier runterzubuttern weil ich den kauf eines gerätes zugesagt habe,..es mir dann aber doch anders überlegt habe ,.....

was alles andere betrifft,...ich habe mist gebaut, stehe dazu, und bin gewillt es wieder grade zu biegen damit hier keiner finanzielle verluste oder so hat

• treibsand
    Verifiziert
    Reaktionen
    1.559
    Marktplatz Einträge
    1
    • 8. März 2010 um 21:03

Naja, die finanziellen Verluste sind aber einfach da, wenn man Material erst ein halbes Jahr später bekommt, als erwartet.
    Ich für meinen Teil habe mit schon anderen Krempel besorgt, da die interessanten Veranstaltungen im November/Dezember stattfanden.
    Ausserdem fin ich es lästig, wenn sich Herr Lupp für genau einen Post anmeldet, nachdem sich Herr Kistner nicht mehr hier her traut...

Verkaufs zu- und Absagen halte ich in so einem Forum für weniger schlimm. Ich musste sie leider auch in beiden Richtungen miterleben. Ist ärgerlich, aber kein Beinbruch. Und die Form macht die Musik.

Hier hingegen schrammt man mutwillig am Betrug vorbei und versucht es schnell noch hinzubügeln. Das ist eigentlich nicht einmal mit "pubertärem Verhalten" zu erklären, sondern anderen gegenüber deutlich unfair und schadet ernsthaft dem Ruf des Verkaufsboards.

Ich bin aber nach wie vor bereit, mich mit allen beteiligten auch ausserhalb dieses Forums zu verständigen. Aber ein lapidares 'tschuldige, aber ich liefer jetzt alles, wenn es (für mich) keine Konsequenzen gibt' reicht nicht. Mehr dazu aber per PN oder mail.

...hauptberuflicher Sarkastiker.

• thorsten kistner
    • 8. März 2010 um 22:09

ja, tutu mir ja alles leid,....aber was soll ich denn mehr machen ausser das geld zurück zahlen, oder ware noch zu verschicken :(

• deltamax
    • 9. März 2010 um 08:19

ich seh das so: wenn geld/ware zurück kommt, und er den mut aufbringt, sich hier in der höhle des löwen zu entschuldigen, wäre das für mich als (klein)geschädigter okay. jeder kann mal private oder berufliche probleme haben. nun muss halt nur der arsch in der hose folgen. der informationsfluss hätte natürlich defakto sinnvoller erfolgen können.nunja.mal sehn was kommt;)

• saison2002
    • 9. März 2010 um 08:52

ich habe hier im pa forum schon einige sachen ohne probleme ge- und verkauft ,.... finds jetzt nicht wirklich fair mich hier runterzubuttern weil ich den kauf eines gerätes zugesagt habe,..es mir dann aber doch anders überlegt habe ,.....

was alles andere betrifft,...ich habe mist gebaut, stehe dazu, und bin gewillt es wieder grade zu biegen damit hier keiner finanzielle verluste oder so hat

Ich stimme Treibsand zu, eine Kaufabsage finde ich auch nicht schlimm, wenn man darüber spricht. Aber sich nicht melden ist nicht die Art so etwas zu klären.
    " Wer spricht dem kann geholfen werden"

Das du "gewillt" bist das alles auszugleichen, ist das mindeste was du hier zu tun hast, bevor das Betrugsdezernat auf der Matte steht.
    Sei ehrlich mit der Kommunikation... :!:

Sind sie fertig? Nur mit den Nerven..

• thorsten kistner
    • 18. März 2010 um 18:51

soooo,..nochmal für alle (nicht das geglaubt wird das ich mein wort wieder nicht halte) ,...
    ich habe heute mein geld bekommen (wo ich schon seit 2 wochen drauf warte),..das heißt es geht jetzt los mit geld zurücküberweisen und so,...
    also spätestens mitte nächster woche ist es bei jedem ausgeglichen, und die sache vom tisch,....

danke nochmal für eure geduld

• thorsten kistner
    • 22. März 2010 um 22:27

also,...hab heute alles erledigt ,..ausser der versand des behringer mixers hat heutezeitlich nichtmehr gerklappt :-(... werde ih aber morgen (dienstag) zur post bringen

• deltamax
    • 23. März 2010 um 13:00

ich hab tatsache geld auf mein konto gebeamt bekommen.krass.

• ewok
    Reaktionen
    7
    • 25. März 2010 um 10:29

bei mir ist noch nichts angekommen...

• ewok
    Reaktionen
    7
    • 9. April 2010 um 10:37

so, mein Geld hat diese Woche auch den Weg zurück auf mein Konto gefunden...

• tsa125
    Verifiziert
    • 22. Mai 2010 um 16:35

Zum Thema Behringer Mixer:
    In anbetracht der Tatsache das es jetzt genau zwei Monate her ist, das du ihn verschicken wolltest und er noch immer nicht bei mir angekommen ist, frag ich mich nun, ob ich überhaupt noch was glauben soll. Und wenn ja, was??
    Interessant ist noch, dass er schon vor einem knappen halben Jahr hätte verschickt werden sollen. Es ist aber noch gar nix angekommen! Schade!! :(

warum auch immer...

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™