Welchen Stoff hast du genommen, den billigeren den ich auch habe, oder den teureren, noch elastischeren, den bassfaceb genommen hat?
ich finde so schlecht siehts garnicht aus!
Welchen Stoff hast du genommen, den billigeren den ich auch habe, oder den teureren, noch elastischeren, den bassfaceb genommen hat?
ich finde so schlecht siehts garnicht aus!
ich glaub son mittelding, kostet der QM irgendwie n zehner bei ebay, auch stichwort lycra. ich kann man schaun welcher genau. auf jeden fall top preis leistung. auf dem bild hab ichs einfach nur unten unters stativ geklemmt und oben nen knoten und dann mitm kabelbinder angestrappst. geht schnell und einfach, mal sehn ob ichs noch ordentlicher bekomme.
ohne deine n Stoff geseheen zu haben behaupte ich einfach mal dass ebay Artikelnummer: 260633712779 noch besser geeignet ist
nur 190g/qm (lichtdurchlässiger)
20%elastan(lässt sich besser dehnen, dadurch wird weniger Zugkraft benötigt, um die Bogenform hinzubekommen
wird sich aber nicht sooo viel nehmen
Das hier ist die beste Lösung die ich bis jetzt gesehen habe aber da muss man schon gut an der Nähmaschine sein......
findest du? find ich zuviel des guten, sieht aus wie ein puppentheater...
bissl dezenter wie beim bassfaceb ist mir lieber;)
so, es gibt inzwischen ein ergebniss...so siehts auf mugge aus.das vor dem pult ist weisser molton, deutlich schlechter weil nicht glatt zu bekommen(ausser mitm bügeleisen). bei schwarz sieht das keiner, bei weiss fällts etwas auf.
werd f+r das 2x0,5m bütec auch noch weissen strechstoff machen. das dann zu hinterleuchten wird schwierig leider, das pult dient mir drunter immer als ablage fürs amping und leergut.
das der stoff so sehr verrutscht ist vorm pult liegt daran, das ich ihn unters amprack geklemmt hab unten und beim auflegen das rack leicht nach vorn geschoben hab, und irgendwie hab ich das dann erst auf den fotos gesehn, in echt sahs gar nicht so verhehrend aus;)
Uploaded with ImageShack.us
Hab mir auch ein paar machen lassen (der kleine Türkische Schneider um die Ecke)
Jetzt muss die Pultverkleidung auch noch gemacht werden mal schauen wie ich es da löse mit dem Logo drin ist bis jetzt weiße Lackfolie.....
Zitat von "djmsb"Jetzt muss die Pultverkleidung auch noch gemacht werden mal schauen wie ich es da löse mit dem Logo drin ist bis jetzt weiße Lackfolie.....
Molton besticken oder beflocken lassen.
Das macht hier in der Nähe fast jeder Sportladen.
Ja es sollte aber der dünne Stoff wie bei den Stativen sein und da geht beflocken leider nicht weil er keine Hitze ab kann, und Sticken kost in der Größe richtig Geld eine Stickvorlage für die Größe 5x10cm kost schon gut 59€. und dann kommt noch das Problem mit dem Stretchstoff weil Flock und Stick lassen sich nicht auseinanderziehen.
Denke werde mir mal den Eurolite LED LP6 Logo Projektor bestellen und schauen ob man das Logo nicht so in den Stoff bekommt, da ist das Problem nur ob das auf den abstand von gut 50cm schon sauber projiziert....
Hi
Du kannst das Sicherlich auch Lackieren! Also ein Bischen Dehnen und schön lackieren! Gibt auch noch diese T-Shirtstifte für kleine Sachen ![]()
im Foto Frag ich mich aber: Warum noch Lautsprecherstative wenn da doch eine Traverse direkt dahinter ist (keine Flugmöglichkeiten?)
Gruß
Daniel
Richtig, erstens haben die Boxen keine Flugmöglichkeit und zweitens ist die Traverse so schon sehr voll das die Boxen da schon sehr schlecht zwischen passen.....
Zitat von "djmsb"Denke werde mir mal den Eurolite LED LP6 Logo Projektor bestellen und schauen ob man das Logo nicht so in den Stoff bekommt, da ist das Problem nur ob das auf den abstand von gut 50cm schon sauber projiziert....
Wie wäre es, (zum testen) einen ausgedienten Dia-Projektor besorgen - geeignete transparente Folie vom Computer+Drucker bedrucken - ausschneiden - in einen Dia-Rahmen rein setzen - Dia projizieren ? :wink:
Hallo zusammen,
habe mir von bandpromotion.de 2 3-Eck-Banner anfertigen lassen mit je eineer Öse in jeder Ecke, inkl. Versand usw für um die 50.-€ (für 2 Stk.). Bei Fragen dazu einfach PN an mich
ich habe vor ca 2-3 Wochen eine "Werbemail" bekommen... hier scheint jemand mitzulesen
(danke übrigens für die Mail!)
da anscheinend ja noch Bedarf besteht: die Firma profi-hide.de hat nun den Deutschlandvertrieb übernommen
also 55€ inkl. Tasche und Versand /Stk
für das Geld hätte ich das wohl auch nicht selbst gebaut, sondern fertig gekauft-- wer es einmal gemacht hat, weiß, dass es eine Menge Arbeit ist ![]()
Sieht ein wenig aus, wie nen Kaspertheater... --> Bezogen auf das Youtube Video
Es hat sich wohl noch eine Hersteller erbarmt, wer auf so etwas steht.
http://www.americandj.eu/default/tripod-cover.html