ich werde nicht jünger, die Hochzeiten häufen sich, Zeit ist kostbar, der Platz wird weniger
kurzum es soll nen 2.1 System für Hochzeiten und "Kleinparties" (~100Pax) her
ab 150Pax hab ich auch 18" Subs und 12er und 15" Tops
es soll in Richtung 1x 12"-15" Bass + 2x 8"-10" Top gehen (möglichst klein und leich so für nen Job mit´m Kombi)
Wichtig: ich will in 5 Jahren nicht völlig neu investieren, da zu klein oder zu groß oder aus der Mode
ausschließlich Konserve
Richtung Querbeet (je ein viertel Pop, Rock, Schlager, Dance
meine Richtung ist:
fohhn xs20 + 2x xt10---->4200€
KME SD3 VSS15 + 2 x VL 8---->2300€
Seeburg TSMini 12"+ 2x8"---->2600€
KSAudio sat 3.0---------->4400€ (18"Sub ist mir aber eigentlich zu groß)
DYNACORD D-LITE 1000----->2700€ (da müsste man mich schon überzeugen...bin da durch die Cobra2 etwas voreigenommen)
wer kennt was?
gibt es alternativen, in dem Preissegment?
meine derzeitigen favoriten sind die ersten 3 (fett markiert)
ist da wirklich nen gravierender klanglicher Unterschied zwischen KME/Seeburg zu dem fast doppelt so teuren fohhn?(den 2. Subout würde ich eh nicht nutzen)?
es kommen keine Breidbänder in Frage(Bose L1, fohhn linea, hk elements...)! HK ist generell keine Überlegung wert-ich hab schon genug Klirr im Keller stehen!
BITTE KEINE WERBUNG FÜR NEUWAHREN- PNs mit..."ich kann dir xxx anbieten" werden kommentarlos gelöscht
wer gebrauchtes zu nem ordentlichen Kurs hat kann sich natürlch melden
ich bin für alle anregungen offen
edit: ich habe coda und ähnliche bewusst nicht aufgenommen, da man dazu keinerlei preise findet...und sowas kann ich als Endkunde einfach nicht verstehen...solche Hersteller wollen keine Kleinkunden