Ich habe in meinem Setup einen MP102 Single CD/MP3 Player von Numark.
Wenn ich meine CDs einlege tut das ding einwandfrei. Jetzt gibt es ja immer wieder an Fasching Leute, welche in den Abenteuerlichsten Formaten und Geschwindigkeiten brennen, die CDs mit Schmirgelpapier oder Schminke bearbeiten und sich dann aufregen, wenn der Auftritt zwecks CD abbruch in die Hose geht.
Der MP102 hat ein kleines Problem, dass er genau bei irgendwie unnormal gebrannten CDs das ende des Liedes abschneidet an immer der Selben Stelle, jedoch von CD zu CD unterschiedlich. Ich habe es nicht hinbekommen, dies abzuschalten. Beispiel: CD wird eingelegt und der Player zeigt 3:50 an als Rest des Liedes, dann springt er ganz schnell um auf 3:23 und cuttet somit das ende ab. Wiegesagt ist mir bei meinen CDs noch nie passiert, aber auf den exotischsten Rohlingen mit den komischsten Brennern gelingt auch das.
Meine Frage nun. Welchen Player würdet Ihr für so eine Situation empfehlen. Am besten 19 Zoll (muss aber nicht) und USB/SD Card Steckplatz. Von Pioneer bin ich gebranntmarkt, sonst wäre der 400er interessant. American Audio hat den Radium 3000, der wäre zwar von den Funktionen oversized, aber nett.
Was meint Ihr?