Auch wenn hier solche Fragen oft diskutiert wurden, muss ich doch nochmal nachfragen :oops:
Ursprünglich ging es bei dem Auftrag nur um Kellnerpersonal, jetzt hat der Auftraggeber noch nach Musik gefragt, was ich ihm leider nicht abschlagen konnte. Es handelt sich um den 20.Hochzeitstag auf dem eigenen Hof.
Eckdaten:
Beschallt werden soll ein großes Carport 9m x 10m (90m²), 3 Seiten offen
Erwartet werden ca. 130 Leute, die sich wohl aber nicht alle in dem Carport aufhalten werden (hoffentlich
)
Equipment:
2x Yamaha S112V geampt mit Palladium 1600
2x LMB 115 mit Kappalite 3015LF geampt mit TA2400 als Monocluster
Frequenzweiche etc. ist klar. Ich habe dem Gastgeber bereits mitgeteilt, dass die Anlage dafür unterdimensioniert ist. Er sah das recht gelassen und meinte, dass da ja auch noch Nachbarn sind und die Musik eh nicht übertrieben laut sein müsste. Allerdings kennen das wohl Einige, dass das später in der Feierlaune oft anders aussieht.
2 Gehäuse hätte ich noch hier, allerdings ohne Chassis.
Bin jetzt am überlegen, ob ich mir die 2 noch fertig mache und mit 4 Subs auflaufe, oder ob die 2 für mäßige Beschallung auch reichen würden. Blamieren möchte man sich ja doch ungerne...
Würde da gern mal ne Meinung zu hören, hab da noch nicht die übermäßige Erfahrung.
P.S. Wenn noch jemand 2 Kappalites loswerden möchte, darf der sich gerne melden :grin: