Hallo,
ich suche Lautsprecherboxen die ich permanent draußen lassen kann und die dann auch andauernd der Witterung ausgesetzt sein werden.
Ich möchte damit eine kleine Sitzecke (20qm) dezent mit Musik versorgen, vllt auch mal ein Tick lauter, aber wirklich nur ein Tick.
Eventuell soll auch mal der Ton von einem Film damit abgespielt werden können, wobei das wahrscheinlich eher selten der Fall sein wird.
Ich hätte da an zwei bis vier kleine Lautsprecher gedacht, die ich dann auf Säulen montieren würde. Preislich natürlich mal wieder so günstig wie möglich, obere Grenze so circa 500€, wenn es geht Verstärker (am besten mit Radio) schon inbegriffen. Achja, der Verstärker könnte in einem Gartenhaus untergebracht werden, dieser wäre somit vor Wetter jedoch nicht vor Feuchtigkeit geschützt, außer jemand hat ne Idee wie ich den auch noch vor Feuchtigkeit schützen kann.
Was ich bisher gefunden habe sind die PC5 von B. Jobst, vllt dazu mal noch Alternativen.
Dass wars auch schon, ihr seht nicht weiters schwer :lol: , falls doch jemand ne Idee haben sollte, bitte posten..
grüße Michael