Hallo.
Habe bis jetzt immer meine PA und Lichtanlage an ner 16A Dose angeschlossen und mit nem Eurolite SB 65 19" Stromverteiler 16A 6x Schuko dann verteilt. so hab ich ja pro Phase 3200 Watt in etwa zur verfügung. Meine Frage war letztens in ner Grillhütte die nur ne 32 A Dose hatte die hatten aber einen adapter dabei auf 16 A war einfach ein stück kabel an dem eine ende ein 32 A stecker an dem anderen eine 16A Kupplung. weiß jetzt nicht mehr genau ob da sicherungen drin waren oder nicht. hatte ich dann 6400Watt pro phase oder geht das garnicht? bzw war da auf jedenfall 16A sicherungen drin? da ich mein ganzes equipment nun aufstocke wird das langsam eng mit den 3,2kw pro phase brauch ich dann eben ein 32A verteiler? aber bei denen ist es ja meist so dass dort dann 3 schukodosen und 1 oder 2 16A dosen rausgehen. hab ich dann wieder nur 3,2 kw jeweils an den schukos und muss dann meinen verteiler an ne 16A Dose hängen und hab dann nochmal 3,2kw pro phase? oder gibt es da ne möglichkeit sowas wie mein verteiler nur an 32A und dann eben mehr watt pro phase?
hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt.hab auch schnell ein bild mit dabei:
http://img217.imageshack.us/i/bildev.png/
Oben so wie ich es jetzt habe, und unten so wie ich es mir vorstelle. wär das möglich oder nicht?
lg