Sollte es tatsächlich möglich sein damit in einem Festzelt 600 feierwütige so wohl mit Konserve als auch Party Live Band zu beschallen? Es geht mir nur um den Bereich ab 100 Htz
Seeburg GL16/24
-
-
mit der entsprechenden Anzahl schon.
-
Und bei zwei GL24 per Seite? Könnte mir vorstellen das es für Sprache funktioniert aber mit einem ausgewachsenem Drummer :shock: Auch dürfte so einiges an Schall auch auf der Bühne landen womit die rückkopplungsgefahr steigt aber ich lass mich gern vom gegenteil über zeugen
-
Die Subs tragen auch ein Teil bei. :wink:
-
2 GL24 gehen schon recht gut - besser wäre evtl. 2xGL16 + 1x GL24, so von der Höhe machbar - Festzelt ist da ja oft recht unpraktisch"...
Und wie bereits erwähnt - da gehören ja noch Subs drunter. Spaß macht da der Doppel-15er, 2 Stück pro Seite sollten passen...
-
Gegenfrage: Warum soll es genau das System sein?
SKY
-
Weil der band erzählt wurde das es das richtige zukunftsweisende system für sie sei. Kein mensch schleppt heuer noch grosse schwere hornboxen wo ich mit einem line array verschnitt überall den gleichen guten sound im zelt bekomme. Ich wag da zu bezweifeln aber der verkaufsberater hat ganze arbeit geleistet.......
-
naja, warum nicht?
Ansonsten - was passiert denn bei der Band so? Welche Stilrichtung? ...
auf http://www.seeburg.net/html/projekte_events_dt.html sieht man ja, dass es durchaus auch im größeren Rahmen funktioniert...
-
Zitat von "marce"
naja, warum nicht?
Ansonsten - was passiert denn bei der Band so? Welche Stilrichtung? ...
auf http://www.seeburg.net/html/projekte_events_dt.html sieht man ja, dass es durchaus auch im größeren Rahmen funktioniert...
Top fourty rockig :shock: aber hauptsache modern ... :lol:
-
Genau, warum denn nicht? Nun ist es zwar kein oberamtliches Material aber dieser Technology gehört die Zukunft
-
Hallo ich glaube nicht das es dafür reicht. Kleinkunst und Sprache ok aber rockband ?
-
Nach Samstag bin ich ein wenig schlauer und muss den Kritikern recht geben

-
Details?
-
das übliche geseier, was erwartest du. box A toll, box b müll. es hat bestimmt an crispizität und tiefenschärfe gefehlt. :roll:
-
Zitat von "Jürgen Leppert"
Und bei zwei GL24 per Seite? Könnte mir vorstellen das es für Sprache funktioniert aber mit einem ausgewachsenem Drummer :shock: Auch dürfte so einiges an Schall auch auf der Bühne landen womit die rückkopplungsgefahr steigt aber ich lass mich gern vom gegenteil über zeugen
Ja, das geht mit 2x GL24/Seite, mehrfach so verwendet und immer problemlos. Die Abstrahlung nach hinten ist keinesfalls höher als bei anderen Systemen.