Moin,
Folgendes Problem:
Muss heute abend auf nem Geburtstag Musik machen und meine Anlage spinnt vollkommen rum. Zuerst mal zum Equipment: Mischpult Behringer DJX 700; Frequenzweiche Behringer CX 2310; Sub-Amp T.AMP 2400; Top- Amp T.AMP 1050; Tops: 2x Solton und Subs: 2x ARLS. Musik kommt vom Laptop über externe 5.1 Karte.
(ich weiß, ist alles relativ Low-Budget, reicht mir aber aus ![]()
Das Problem ist jetzt, dass praktisch die falschen Signale an die falschen Boxen rausgegeben werden. An einem Sub und einem Top kommt das richtige Signal an, das andere Topteil ist tot und an dem Sub kommt das Signal des Tops an. Kabelverbindungen hab ich gefühlte 1000 überprüft, das passt alles. Wenn ich die XLR Eingänge an der Weiche tausche bleibt das Problem bestehen, nur das es halt auf das andere Top-Sub-Paar übertragen wird. Hab auch schon andere Kanäle am Mischer ausprobiert, weil ich weiß das ein Kanal bisher Probleme gemacht hat, aber egal welcher Kanal, Problem bleibt bestehen.
Möglicherweise stehe ich auch nur gerade aufm Schlauch, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen? Wäre wirklich nett, ich bin mit meinem Latein am Ende.....
Schönen Gruß, Dennis