Hi Suche ein paar Subwoofer! Entweder 2x15"er oder 18" , Versand wäre gut! Lg
Subwoofer gesucht!
-
-
hi,
habe 2 Concert Audio BX30II zu verkaufen, doppel 15" Sub.
6 Jahre alt, guter Zustand.Bei Interesse weiteres per Mail 'info @ schey - veranstaltungstechnik . de'
Grüße
PS: alternativ hätte ich auch 4 St. 'VB15' single 15" auch von Concert Audio
-
Hätte noch 2 db Sub18D hier. Top Zustand, VB 1700 für beide, MwSt ausweisbar. Versand möglich. Einfach PN oder 0 1 7 3 2 1 9 0 6 5 4
-
KME CB1181/ QB1181 abzugeben insgesamt 6 Stück vorhanden.
Standort ist Wesseling bei Köln.
Bei Interesse PN.Gruß
Toadie -
mit oder ohne Frequenzweiche ? KME VB 18 Versio bzw. VB 18 W. Die VB 18 laufen mit Preset ohne Weiche über DSP Amp DA 428 oder eben an Controllern oder Aktivweichen,
Die VB 18 W auch parallel mit Weiche zusammen mit Topteil (Speakon in-out) an jedem Amp bzw. Powermixer. 8 oder 4 Ohm ? Die VB 18 haben 4 Ohm, die 18 W dann 8 Ohm zwecks Durschleifens an Tops
Hüllen dazu. PU Lack, Steuer nicht ausweisbar § 19,1 USTG Kleinunternehmen
Herstellerlink: http://kme-speaker.de/de/produkte/versio-series/vb-18/
-
budget?
anwendungszweck?
selbstau erlaubt? oder marke gewünscht? -
4Stk. Coda Audio TBE340 Doppel 15" aus Triax Großbeschallungssystem.
Guter Zustand, sind ca. 10 Jahre alt.
Ideal alleine oder als Kickbass. -
Hallo,
ich habe noch 8x AD Systems AD24B (18" BR) Subs abzugeben.
Bei Interesse PN -
Hätte zwei Neodym 18" Subs im Angebot.
Gewicht 27kg, mit dem Faital Pro HP 18HP1020 Chassis drin.
1kW...
Falls Interesse besteht bitte eine persönliche Nachricht senden.
Versand als 2 x 31,5kg DHL Pakete möglich. -
Hier stehen noch 4 Stück Syrincs Doppel 15er. Momentan unbestückt, können entweder Original besückt werden oder hochwertiger. Schweres, robustes Rock/Roll Material. Optisch schon gut gebraucht, aber nicht abgerockt, technisch alles fit, Verschleissteile alle getauscht.
2 Dynacord PWH irgendwas Doppel 18er Planar Waveguide Bässe wären auch noch zu haben.
Standort Mittelhessen -
hi,
da ich gerade am lager ausräumen bin, hier evtl. was für dich:
hätte 6 stück br.horn-hybride mit oberton 18 xb 700 bestückung abzugeben. gabs damals viel im pa-forum darüber zu lesen. schöner skalierbarer lauter allround-bas mit viel druck auf dem brustbein, ideal für teknoide sachen. mit dem 6er pack und gescheitem amping läßt sich da schon einiges reißen. gute richtwirkung ab 4er stack.
wenig benutzt, ordentlich geampt & controllert, chassis 1a in schuß, gehäuse mit üblichen gebrauchsspuren (evtl. lack ausbessern bzw. frontschaum ersetzen), technisch einwandfrei.
stück 300,- €, bei abnahme aller 6 bässe 1500,- €
alternativ 2 stück 21" br subwoofer, sowohl als infra als auch als normaler sub einsetzbar. ziemlich große kisten (60x60x100), 101 db spl, paarpreis 650,- €
-
2x NEXO LS1200
4x FOHHN FP-5 (2x15")
4x HK RL-118 (18" Horn)
6x HK HL-118 (18" Horn) -
Zwei Lambda Labs MF 15A:
http://lambda-labs.com/de/mf-15a.html#/mf-15aDie tun brutal gut, doch 2 von 4 Stück gebe ich ab, da ich auf die großen 18er Hörner umsteigen werde.
Versand lässt sich ebenfalls machen. Zustand technisch 1A, optisch 1B, Alter 18 Monate
Bilder sende ich gerne zu. -
Angesichts des Umstandes, das sich der TS auch nach drei Wochen nicht mehr meldet, scheint das Thema keinen grossen Stellenwert zu haben.
Zzgl. der ~ 50 weiteren Angebote via PN ist wohl auch für jeden was dabei.Zitat:
"Ich weiss genau, das Dir xxx seine xxx-Boxen anbietet! Die sind voll Schrott! Schreib mir seinen Preis! Ich billiger!"