Hi
also ich möchte wissen bis wieviel Watt oder Km man sich ienen Outdoorstrahler in der Garten stellen darf und benutzen?!?
MFG
Dezibel
Outdoorstrahler
-
-
-
also ich glaube bis 2500W ist genehmigungsfrei und alles was darüber ligt muß vom luftfahtrbundesamt genemigt werde
sollte ich da was durcheinander gebracht haben verbessert mich bitte
gruß lichti -
Also ich würde gerne zwei 2500W Strahler zur Werbung mobil nutzen. Was muss ich da beachten?
-
Zitat von "C&S Event"
Also ich würde gerne zwei 2500W Strahler zur Werbung mobil nutzen. Was muss ich da beachten?
"Der für das Gewerbegebiet einschlägige Bebauungsplan der Stadt Prüm beschränke die Zulässigkeit von Werbeanlagen auf eine Einzelgröße von 2 m x 6 m"
Kann NULL! Hat irgend jemand von hier schon mal Ärger bekommen weil er einen Skybeamer aufgestellt hat? Was kostet das - mit was muss ich da an zusätlichen Ausgaben rechnen :wink:
Das Skybeamer jetzt nicht sooo gern gesehen sind hab ich schon mitbekommen, aber nur bei festen die jedes Wochenende an sind (Disko...).
-
Nö, in Braunschweig nie Probleme gehabt. Kurzer Anruf bei der Flugaufsicht am Flughafen und alles gut. Ohne Zeitbegrenzung, ohne vorgeschriebene Start- oder Endzeiten. Und das mit Space Cannons von 2-7kW.
Gruß,
Simon -
Kann ich mir nun einen Skybeamer in den GArten stellen soweit er nicht von meinen Grund strahlt oder wie is des?ICh wohne in einem WOhngebiet und hab großen grund und sehr nette nachbarn!
-
Also ich würde einfach kurz bei dem für Deinen Ort zuständigen Ordnungsamt anrufen. Die müßten Dir alle Fragen beantworten können. Ich habe es zumindest hier in der Gegend noch nie erlebt, das irgendwo ein Verbot ausgesprochen wurde oder das irgendwelche verwaltungstechnischen Mehrkosten für das Aufstellen von Skytracern entstanden sind.
Gruß,
Simon -
Zitat von "simon"
oder das irgendwelche verwaltungstechnischen Mehrkosten für das Aufstellen von Skytracern entstanden sind.
Mit Mehrkosten hab ich eher Bußgelder gemeint
-
Dat war mir schon klar! :wink:
War aber bisher genau gar nix, bis auf einmal abschalten müssen, weil die polizei keine lust mehr auf anrufe von wegen ufo-sichtungen gehabt hat.